Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so frei und eröffne ein Topic a´la Ihr wisst schon :-D:-D:-D

Und damit ich hier nicht nur Dampfblasen mache, kündige ich unseren frisch ins Leben berufenen Vesperados Frühschoppen an.

Vesperados Frühschoppen

post-4416-1168965304.jpg

jeden ersten Sonntag im Monat (das erste mal also am 04.02.07)

ab 10:00

Signor Rossi Espresso Bar

Maximilianstr. 3

87719 Mindelheim

Es gibt auch Weißwurstfrühstück :shit:

Alle Schaltrollerfahrer sind Willkommen, kein Plastic ausser solche die Konvertieren wollen :-D:-):-(:-D

Webcam Mindelheim

irgendjemand am sonntag lust, da hinzurollern???

wetter soll wohl mitspielen und ab 15:00 ist in ffb wohl auch irgendwas altkarrenmässiges...

ideal für die nachmittagscurrywurst...

ich hätte bock, brauch aber dann sicher jemanden, der mich zuverlässig per telefon weckt, weil ich samstag nacht auflegen muss!

treffpunkt würd ich mal so um 8 an der jet landbergerstr. ansetzen (schonmal vorab) -abreuse dann halb9

fuffi´s fahren mit mindestens einer stunde vorsprung ab und treffen sich unabhängig, für mofa´s gilt das gleiche, aber abfahrt gegen mitternacht... :-D

also, wer ist dabei! -weil allein fahr ich nicht! und um die streckenführung darf sich irgendjemand anders kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege nach novegro zu fahren und würde gerne ein paar jungs (mädels noch lieber) zwegs spritkostenbeteiligung mitnehmen.

abfahrt samstag früh gegen 300 und rückfahrt samstag nachmittag.

route über bregenz schweiz.

würde mucler an der autobahnausfahrt dasing auflesen und hier kann man auch gut parken.

können auch gerne unterwegs bei ein paar strassenschwalben halten und druck ablassen.

fahrzeug wäre ford tourneo connect diesel.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand am sonntag lust, da hinzurollern???

wetter soll wohl mitspielen und ab 15:00 ist in ffb wohl auch irgendwas altkarrenmässiges...

ideal für die nachmittagscurrywurst...

ich hätte bock, brauch aber dann sicher jemanden, der mich zuverlässig per telefon weckt, weil ich samstag nacht auflegen muss!

treffpunkt würd ich mal so um 8 an der jet landbergerstr. ansetzen (schonmal vorab) -abreuse dann halb9

fuffi´s fahren mit mindestens einer stunde vorsprung ab und treffen sich unabhängig, für mofa´s gilt das gleiche, aber abfahrt gegen mitternacht... :-D

also, wer ist dabei! -weil allein fahr ich nicht! und um die streckenführung darf sich irgendjemand anders kümmern!

ich werd hinrollern

mir ist aber der umweg durch die stadt zugroß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information