Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D Wie heißt sie? Regina oder so ähnlich, gell?

Wobei diese Bohrstange nicht nur lang und dick ist, sondern vor allem hart(metall) ist :-D

Paßt. Dann werde ich Dir die noch etwas zu enge Buchse + einen 70er NOS-Kolben am Mittwoch mal mitbringen, damit Du das passend zureiten kannst. :-D

Geschrieben

Also ich hab' dann dabei:

- 2x 66er Zylinder mit Kolben für T5Rainer

- "Powerfeile" für Jesus

Und nehme engegen:

- den Kopf vom Arne :-D

- Bremstrommel vom Bluenote

- Zylinder (Horex?) vom T5Rainer (?)

Stimmt das so? Falls sich was ändert, bitte bescheid sagen. Ich muß meine Transportkapazität vorplanen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

und den zylinder vom blauen klaus bekommst auch noch (evtl. inkl. seiner scootering - die hat er nach dem blowJOB im auto liegen lassen) .

soll angeblich gleich abgedreht werden wie der verbogene :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ich muß mal meinen Seitenwagen fertig machen... so geht das nicht, die Reuse geht ja vorne hoch bei der Ladung immer...

Geschrieben
Stimmt das so? Falls sich was ändert, bitte bescheid sagen. Ich muß meine Transportkapazität vorplanen. :-D

da würde evtl. noch ein 200er-kopf dazukommen :-D

b

Geschrieben

Wetter ist doch bene. Also ich komm erst mal beim Stachinger bei.

@ Lindy: Hab noch schöne Beiwagen-Literatur aufgestöbert. Mit Richtwerten für Vorlauf, Vorspur, Sturz und so. Muß ich aber erst noch kopieren.

Geschrieben
da würde evtl. noch ein 200er-kopf dazukommen :-D

b

Aha... was soll ich mit dem?

Na egal, alles weitere persönlich dann.

Bis nachher!

Geschrieben
Wer so viel mit nach Hause nehmen kann hat sicher Platz für eine Bratpfanne aufm Hinweg ... :-D

Ist halt Sperrgut... mal sehen, was da geht.

äh lindy, ich hätt noch drei fenster für deinen "beiwagen"

bis später1 :-D

Argl... ja, hol' ich demnächst ab.

Geschrieben

ist wahrscheinlich schon ein bißchen spät, aber kann mir heute vielleivht jemand einen pk 125 original auspuff mitbringen (leihweise), der tüv hat nämlich das problem, daß sein 100dB gerät nicht ausreicht um meinen auspuff zu messen, daher brauche ich nen original-puff für morgen :-D

Geschrieben

junx es soll zwar regnen.... aber ich haette da noch fuer lindy ne kleine hausaufgabe dabei!!

Geschrieben
...

was will uns dieser Beitrag sagen?

Wer kommt denn und hat was im Gaypäck?

Ich könnte den Sticky für David und einge Kopien Beiwagen-Literatur für Martin anbieten. :-D

Geschrieben
junx es soll zwar regnen.... aber ich haette da noch fuer lindy ne kleine hausaufgabe dabei!!

@Arne: Soll ich den Kleinkram für den Duecentino lt. Excel-Liste für Dich mitbringen?

Geschrieben
was will uns dieser Beitrag sagen?

Wer kommt denn und hat was im Gaypäck?

Ich könnte den Sticky für David und einge Kopien Beiwagen-Literatur für Martin anbieten. :-D

stinky hat zeit bis freitag 16uhr. :-D

so wie's aussieht, wird das buch eh nicht mehr benötigt.

ausserdem geh ich heute mit frau cervera essen. da gibt's dann auch kaiser....... :-D

Geschrieben

OK, bei (fast) keiner weiteren Bayteiligung geh ich lieber schrauben. :-D

:-D Valentine-day! Alles Mist, was da von über´m Teich kommt. :-D