Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freenet DSL 1500

Ihre Vorteile:*

? Highspeed-Surfen bis 1.536 kbit/s

? keine Volumenabrechnung

? keine Zeitabrechnung

? keine Port-Beschränkungen bei File-Sharing

freenetDSL flatrate ist der passende DSL-Tarif für wirkliche Internet-Vielnutzer, denn hier müssen Sie sich weder über die Online-Zeit noch über die Datenmengen Gedanken machen:

Die pauschale Abrechnung macht die monatlichen Kosten für Sie komplett vorab kalkulierbar.

Geschrieben

Mußt Du mal ein paar Foren durchforsten. Ich bekomme es erst so um den 7. Juli herum. Dann kann ich Dir sagen wie das läuft

Geschrieben
flat 768 nur ? 28,90* mtl.

Unsere Empfehlung für Privatnutzer:

Limitiert für T-DSL 768 Standard-Anschlüsse, kostengünstig surfen zum monatlichen Festpreis!

flat 1.536 nur ? 48,90* mtl.

Der Preisknaller für Profi-Nutzer:

Eine der wenigen Flatrates in Deutschland für T-DSL 1.500 Anschlüsse - deutlich günstiger als beim Wettbewerb!

aha, freenet hat die page geupdated...

DA ist der Haken... :-(

glück gehabt, hab mich noch nicht angemeldet... :-D

Geschrieben

Ne falsch Mitsch Du hast Dich zu spät angemeldet. Pünktlich am 1.7 , an dem T-Online auch Ihre 1500er Flat rausbrachte für 99,95? hob Freenet die Preise. Nur habe ich im Juni die Geschichte abgeschlossen und somit zahle ich 28,90? für die 1500 Flat.

Und das bleibt auch so nach aussagen von Freenet.

Gruß Jopila

Geschrieben
Ne falsch Mitsch Du hast Dich zu spät angemeldet. Pünktlich am 1.7 , an dem T-Online auch Ihre 1500er Flat rausbrachte für 99,95? hob Freenet die Preise. Nur habe ich im Juni die Geschichte abgeschlossen und somit zahle ich 28,90? für die 1500 Flat.

Und das bleibt auch so nach aussagen von Freenet.

Gruß Jopila

mist.... :-D