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Geschrieben

DL Trommel und LI Nocke sollte eigentlich nix machen. Bestell dir bei LTH LI- Beläge von Makino ( Hersteller) ( kann sein, dass da noch Bleche bei sind, die man dann f. DL Nocke raufschieben kann).

Dann biste mit Porto ca. beim 2wanni.

Wenn Du vielleicht eh nicht groß mehr als 30,- netto die Stunde verdienst, kannst Du Dich ja auch beherzt 60 min hinter die Feile klemmen und bist unterm Strich beim selben Ergebnis. Finanziell, quasi.

Das Jockey´s Set ist, wie man lesen kann, leider auch nicht zu 100%, immer, überall und bei allen Gayhäusen plug& play.

Plus- wie oft musst Du Deine hinteren Bremsbeläge erneuern? alle 500 km oder alle 15.000?

Kleine Warnung noch- Wenn das soweit erfolgreich getan ist, brems mal etwas Probe zum dran gewöhnen. Ich finde so`n unvermittelt blockierendes Hinterrad fast gaywöhnungsbedürftig.

Geschrieben

wenn die verzahnte Verbindung von Hebel/ Nocke noch gut ist, würde ich`s mittlerweile lassen.

Andererseits sind`s bloß 8 Euro- und Du hast einen Verdächtigen mehr vom Tisch. :satisfied:

Geschrieben

Ich stehe ja total auf das Jockey-Kit... Laut Anleitung montiert und nun eine Bremsleistung hinten wie diese fiesen Feschpa-Haufen...

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    • Bei unserem Straßenverkehrsamt (und ich denke, das wird andernorts ebenso sein) haben sie direkten Zugang zu den Daten vom KBA. Die "klassische" Unbedenklichkeitsbescheinigung über den Postweg gibt es nicht mehr. Bei jeder An- oder Ummeldung wird automatisch eine Abfrage gemacht, ob gegen das Fahrzeug irgendwas vorliegt (Diebstahlmeldung, aber auch Zwangsstillegung, Steuerschuld, etc.). Diese Abfrage bezieht sich, soweit mir das gesagt wurde, nicht nur auf Deutschland, sondern mehrere Länder aus dem Schengen Raum, z.B. Italien, Spanien, Frankreich und noch ein paar mehr. Von daher ist eine Anmeldung, vorausgesetzt die Papiere der §21-Abnahme sind vollständig, auch nicht mit längerer Wartezeit verbunden.
    • Toll das mal wieder jemand einen DoA macht. -> Gleich abonniert. Ich habe auch einige DoA Motoren. Bei Einem das volle Program. Hier muss das Membran die Abdichtung des Kurbelgehäuse übernehmen, weil Boost Port offen zum Membran ist und ein Rotax/Polini 60 Kolben verbaut wurde mit Loch. Ansonsten verschliesst der originale DoA Kolben den Bypass Einlass auch.  Der Motor hat eine Rennwelle mit 53 Hub. Läuft gut.    Zusätzlich kommt auch noch ein original belassen DoA Motor (nur gesteckt) mit Rennwelle und PHBH28.   Ich habe ebenfalls fast alle Topics zum DoA hier durch. Denke Polini empfehl eine Standart Welle als Verkaufsargument für ihr DoA Konzept. Plug & Play Ansatz ohne Motor öfen zu müssen und trotzdem längere Einlasszeiten. Ich finde diese Konzept aus den 80er immer noch genial. Wenn man es nicht dicht bekommt oder sonstige Bedenken hat, kann der Zylinder auch als Mono betrieben werden. Er liefert dabei eine vergleichbare Leistung (vorgesetzt gleiches Setup).
    • wie genau hat Du das gelöst? Ist bei mir sehr ähnlich- allerdings habe ich noch Luft zwischen SiRi und Schaltarm  
    • Aaalso ein Scootopia-Ring aus meinem Fundus hat innen 35,94 Das macht eher Sinn bei 36 Gabeldurchmesser
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