Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa Freunde,

ich bin erst seit kurzem ein Vespa Freund geworden. Da mich das optische einer Vespa 50 N anzieht, habe ich derzeit eine in Aussicht. Ich bin schon einmal eine Original V50 probe gefahren, doch der Antrieb hat mich enttäuscht, da stand für mich gleich fest es muss einen anderer Zylinderkopf verschraubt werden. Nun bin ich am Mitwoch eine V 50 mit einem 75ccm Zylinder probe gefahren und ich war erstaunt wie der Antrieb anders war.

Hier mal die Daten:

Baujahr: Anfang der 70er (genaues leider nicht bekannt)

Motor: neu überholt

Zylinder: 75ccm + Sportauspuff

Farbe: es handelt sich hierbei um die Originalfarben Nr. Tannengrün 307 http://www.ichgeheonline.de/farbkarte.jpg - ( soll nur für die nächsten 2 Jahre halten, danach will ich sie umlackieren lassen ) siehe linke Vespa

post-39976-059533700 1309005412_thumb.jp

Der Lack ist neu aber es gibt ein oder zwei kleine Roststellen am Trittbrett nähe Gummi, sonst ist alles in einen guten Zustand.

Der Verkäufer verkauft zahlreiche Vespa und so ca. aktuell 12 Vespa in seiner Garage stehen... für diese hier ( die billigste ) möchte er 1.600,- EUR.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich mich noch nicht so gut mit diesen Vespas auskenne.

Wäre echt super

MFG ak

Geschrieben

Das ist aber keine V50 Vespa sondern eher ne Sprint Veloce würde ich mal behaupten.

ich denke dass das nur ein farbbeispiel sein soll.

ich würde keine 1600 für ne v50 bezahlen.

olack fuffies gibt es gute zwischen 1000.- und 1200.-

Geschrieben

Genau Tycoon es soll nur ein Farbbeispiel sein.

Vll habe ich es bißchen falsch ausgedrückt ich meinte sie wurde mit einem Original lack neu lackiert... vor nem guten Jahr... :wacko:

Is der Preis dann akzeptabel?

Geschrieben

besorg Dir doch mal Bilder von dem Hobel, um den es hier überhaupt geht,

dann können u.U. auch halbwegs sinnvolle Ansagen gemacht werden.

:wacko: