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Hallo,

wer kann mir die Verschraubung vom Lüfterrad am Polrad meiner VM1 erklären?

Das mit den Sicherungsblechen ist mir klar,was mich stutzig macht sind die

unterschiedlichen Lochdurchmesser.Im Polrad sind vier M5 Gewindebohrungen

im Lüfterrad 6,5mm Bohrungen.Sind da Spezialschrauben(zb.mit Bund)vorgesehen?

Für den Luftfilter suche ich eine Alternative für den Drahtfilter .(er "zerbröselt")

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße

Werner

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Hallo,

wer kann mir die Verschraubung vom Lüfterrad am Polrad meiner VM1 erklären?

Das mit den Sicherungsblechen ist mir klar,was mich stutzig macht sind die

unterschiedlichen Lochdurchmesser.Im Polrad sind vier M5 Gewindebohrungen

im Lüfterrad 6,5mm Bohrungen.Sind da Spezialschrauben(zb.mit Bund)vorgesehen?

NEIN ( WIE MAN AUCH IN EXPLOSIONSZEICHNUNGEN UND IN DEN SHOPS SEHEN KANN, GANZ NORMALE SECHSKANTSCHRAUBEN - SIND ALT UND AUSGELUTSCHT / AUFGEBOHRT - LÜRA ZENTRIERT SICH SCHON SO HALBWEGS AM POLRAD. DAMIT DIE SICHERUNGEN NICHT IN DIE BOHRUNG GEZOGEN WERDEN, DÜNNE M5 / M6 UNTERLEGSCHEIBE DRUNTER

Für den Luftfilter suche ich eine Alternative für den Drahtfilter .(er "zerbröselt")

Kann mir jemand weiterhelfen?

"GLITZI-SCHWÄMME" FÜR KOCHTÖPFE WURDEN HIER SCHON GENANNT ( KÖNNTE VMTL. MIT DER SUCHEFUNKTION GEFUNDEN WERDEN ) - GROSSES HAUSHALTSSIEB, NETZ RAUSTRENNEN, ZUSAMMENFALTEN / -KÜLLEN GEHT AUCH

Danke und Grüße

Werner

Bearbeitet von hartger
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