Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich will keine werbung machen aber ist das geil ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

getunter PK50XL von 1986, habe mir den Roller gekauft, aber er ist so laut, mit dem Tuningauspuff, er ist so schnell, ich habe angst mit ihm zu fahren, denn meine grünen Freunde hätten da sicher kein Mitleid mit mir, denn er hat mindestens 130ccm, und viele Ps , denn er geht wie Sau, drum geb ich ihn lieber weg, bevor sie mich einsperren, und laut isser, da fällt man auf, und die grüne Falle schnappt zu, und aus die Maus, vielleicht will ja einer das Spielzeug haben, dann soll er bieten, dieser Angstlose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Monster steht in 95444 Bayreuth bei meinem Vater, der hats sichergestellt...Laut Orginal Papiere, vom 16.4.1986, die natürlich dabei sind, hat er 2Kw und sollte 50 km/h laufen, aber dem ist eben nicht so, drum muß erweg....Und dort müßte er auch abgeholt werden....

[keine ebay-links]

sollte noch schreiben "hässlich wie die nacht" ... :wacko::laugh::wacko::wacko:

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

...also los ihr angstlosen Monstertreiber, schlagt zu... :wacko:

Hab ihn schon auf meiner Beobachtungsliste! :laugh:

Geschrieben

Der Topiceröffner hat wohl ausgefallenen Sex gehabt wenn er das geil findet :wacko:

Vorgestern ausgefallen, gestern ausgefallen, heute...

:laugh:

Geschrieben

Bis auf das Chromgedöner und die Fußmatten finde ich das Teil eigentlich ganz stimmig.