kolle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 servus liebe fachmänner,mir is ne gs3 vor die flinte gekommen und die versuch ich gerade alltagstauglich zu machen (siehe kaufberatungstopic von mir). jetzt hab ich mich schon bisschen versucht schlau zu machen und habe gehört, dass der gleichrichter bei diesem schmuckstück des öfteren probleme macht. hat da jemand ne bebilderte anleitung mit aktuellen bestellnummern für gleichrichter und sicherungshalterung? gibts bei den batterien nen favoriten? wie siehts mit den gemischwerten aus - 1/15 ist ja eine sehr gut gemeint, oder?ihr seht schon ich bin ein absoluter oldie neuling. deswegen - gibts sonst noch irgendwelche verbesserungen die ich unbedingt vornehmen muss? vielen dank im voraus.lg kolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Frische Bilder sind HIER. Allerdings ohne Bestellnummern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 http://technik.gs4.de/?page_id=8gleichrichter bei conrad für 4 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerfuchs Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 servus liebe fachmänner,mir is ne gs3 vor die flinte gekommen und die versuch ich gerade alltagstauglich zu machen (siehe kaufberatungstopic von mir). jetzt hab ich mich schon bisschen versucht schlau zu machen und habe gehört, dass der gleichrichter bei diesem schmuckstück des öfteren probleme macht. hat da jemand ne bebilderte anleitung mit aktuellen bestellnummern für gleichrichter und sicherungshalterung? gibts bei den batterien nen favoriten? wie siehts mit den gemischwerten aus - 1/15 ist ja eine sehr gut gemeint, oder?ihr seht schon ich bin ein absoluter oldie neuling. deswegen - gibts sonst noch irgendwelche verbesserungen die ich unbedingt vornehmen muss? vielen dank im voraus.lg kolleElektrik kann Dir ein anderer beantworten, aber das mit den 1:15 stimmt!Die Buchse im Kolbenlager ist Messing (oder Bronze) und nimmt dir das ganz schnell übel wenn Du weniger zumischst!Les Dir mal die Gedanken vom Veteranenklub Deutschland durch, da findest du einiges über die Alltagstauglichkeit der GS.Grußstefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Servus Kolle,hier mal was zwecks Anschluss, hab ich selbst aber nur hier aus dem GSF, weil bei meiner GS ja der Motor noch nicht fertig ist, dürfte aber richtig sein denke ich.Anschluß Brückengleichrichter.pdfGruß nach Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Servus Kolle,hier mal was zwecks Anschluss, hab ich selbst aber nur hier aus dem GSF, weil bei meiner GS ja der Motor noch nicht fertig ist, dürfte aber richtig sein denke ich.Anschluß Brückengleichrichter.pdfGruß nach Berlinleider sitzt in der Skizze die Sicherung falsch - diese soll mgl nahe an die Batt.(+) ! Ehmm - und die Kabelfarben sind invers : blau iss rot und plus iss minus Bearbeitet 26. Juni 2011 von barnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden