Zum Inhalt springen

elektrik gs3


Empfohlene Beiträge

servus liebe fachmänner,

mir is ne gs3 vor die flinte gekommen und die versuch ich gerade alltagstauglich zu machen (siehe kaufberatungstopic von mir). jetzt hab ich mich schon bisschen versucht schlau zu machen und habe gehört, dass der gleichrichter bei diesem schmuckstück des öfteren probleme macht. hat da jemand ne bebilderte anleitung mit aktuellen bestellnummern für gleichrichter und sicherungshalterung? gibts bei den batterien nen favoriten? wie siehts mit den gemischwerten aus - 1/15 ist ja eine sehr gut gemeint, oder?

ihr seht schon ich bin ein absoluter oldie neuling.

deswegen - gibts sonst noch irgendwelche verbesserungen die ich unbedingt vornehmen muss?

vielen dank im voraus.

lg kolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus liebe fachmänner,

mir is ne gs3 vor die flinte gekommen und die versuch ich gerade alltagstauglich zu machen (siehe kaufberatungstopic von mir). jetzt hab ich mich schon bisschen versucht schlau zu machen und habe gehört, dass der gleichrichter bei diesem schmuckstück des öfteren probleme macht. hat da jemand ne bebilderte anleitung mit aktuellen bestellnummern für gleichrichter und sicherungshalterung? gibts bei den batterien nen favoriten? wie siehts mit den gemischwerten aus - 1/15 ist ja eine sehr gut gemeint, oder?

ihr seht schon ich bin ein absoluter oldie neuling.

deswegen - gibts sonst noch irgendwelche verbesserungen die ich unbedingt vornehmen muss?

vielen dank im voraus.

lg kolle

Elektrik kann Dir ein anderer beantworten, aber das mit den 1:15 stimmt!

Die Buchse im Kolbenlager ist Messing (oder Bronze) und nimmt dir das ganz schnell übel wenn Du weniger zumischst!

Les Dir mal die Gedanken vom Veteranenklub Deutschland durch, da findest du einiges über die Alltagstauglichkeit der GS.

Gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kolle,