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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch dann musst den Kuluarm etwas abdremeln, nix wildes... aber sonst stößt der Kulu arm beim drehen an die Kupplung.

Habe auch den S&S Korb+Deckel und würde ihn immer wieder kaufen.

Gruß Maik

ja eh klar! :wacko:

Geschrieben

Hi,

Wollte bei meiner PX die Kupplung umrüsten da die Malossi Federn in der Orginalkupplung nicht das gelbe vom Ei sind.

Der Motor hat im Moment 20 PS, bin jedoch noch nicht ganz fertig :laugh:. Mehr als 25-30Ps sollen es aber definitv nicht werden.

Lohnt es dich da schon ein S&S bzw. MMW Korb zu nehmen oder bekommt das die Cosa Kupplung mit Ring noch problemlos hin?

Desweiteren gibt es ja wie ich vom SCK gehört habe 2 "Orginale" Cosa Kupplungen.

Taugen die neuen was oder sollte ich lieber auf eine Schlacht-Kupplung warten?

Hi,

für deine Ziele ist die PX-ALT Kupplung eigentlich vollkommen ausreichend, ich fahre diese (DRT-CNC-Korb mit Malossifedern) nun die dritte Saison bei 28PS & 29NM! :wacko:

Ciao

Geschrieben

Gibts da überhaupt unterschiede zwischen PX alt und Lusso?

Jaein,

ab Anfang der 90er wurden ebenfalls die Cosa Kupplungen in der PX-Lusso verbaut! :wacko:

PX-ALT-Kupplung = alter Aufbau mit 7 Federn

Ciao

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