Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider geht mein vorderlicht nicht mehr wobei die verkablung und alles stimmen müsste.rücklicht und bremslicht sind ok.

habe auch die birne gecheckt ist voll ok. ist von heute auf morgen passiert,

kann mir jemand helfen, bei mir ists schon lange her mit dem basteln...würde mich freuen über tipps...

am kablebaum scheint auch alles zu sitzen...

Merci aus Zürich

rolly 79

Geschrieben (bearbeitet)

schleife mal den kontakt an der lampe und an der halterung da habe ich auch manchmal probs!

Bearbeitet von smizz
Geschrieben

schleife mal den kontakt an der lampe und an der halterung da habe ich auch manchmal probs!

hallo, merci ich werds gleich mal probieren morgen...und gib dann rückmeldung.

einen schönen tag, beste grüsse

Geschrieben

hallo, merci ich werds gleich mal probieren morgen...und gib dann rückmeldung.

einen schönen tag, beste grüsse

Hallo,

hier bin ich wieder. hab nun mal die kontakte geprüft und ich muss sagen es sieht alles sehr gut aus.

hab vor einem jahr hier in zürich im vespaladen ein neues licht einbauen lassen bevor ich den roller umgemeldet habe

da die deutsche version nicht gültig war für den tüv.

ist mir nun immer noch ein rätsel da es vorher ging und mit einem mal nicht mehr.

gibt es weitere anhaltspunkte? ich meine ich kann die kabel nochmal komplett aufmachen am licht vorne

und schön verlöten...es sind ein paar gummis/isolierungen gelegt. sollten aber ok sein.

am rücklicht ist nur das bremslicht in takt! ...

???

würde mich über weitere tipps freuen...

beste grüsse aus zürich

rolli79

Geschrieben

miss mal ob überhaupt spannung am kontakt anliegt...könnte auch sein, dass am lichtschalter was nicht passt (lichtschalter defekt, kabel aus anschluss geprellt..)

lg

Geschrieben

miss mal ob überhaupt spannung am kontakt anliegt...könnte auch sein, dass am lichtschalter was nicht passt (lichtschalter defekt, kabel aus anschluss geprellt..)

lg

hallo, merci für die antwort.

leider hab ich keine solches gerät. muss mir wohl eins kaufen oder in den roller wohl doch in die werkstatt bringen...

mal gucken.

gruesse rolli79