Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

überlege ob ich meine 90 SS verkaufen soll, NZ Import, mit allen Zoll Papieren, Ö-Typisiert , wurde vor 3 Jahren restauriert, Motor läuft wie ein Uhrwerk, was kann ich als Preis ansetzen, Tollbox und Radkappen sind Nachbau, Scheinwerfer, Schloss, Rücklicht, alles original, Tacho in Meilen,

post-26380-051838500 1309196682_thumb.jp

Bearbeitet von VespaV30
Geschrieben

Ohne jetzt mal einen Wert zu nennen (bin ich Schwacke?) – vor dem offiziellen Verkauf noch ein paar Details überarbeitet, dürfte sich positiv auf die möglich Anzahl von potenziellen Kunden auswirken.

Geschrieben (bearbeitet)

Schoener Roller!! Ich taet sowas nicht verkaufen koennen glaub ich... :wacko:

Hat die denn ne original italienische VIN? In NZ wurden die doch meisst aus importierten Einzelteilen (Rahmen ohne Nummer) zusammengebaut. Dann wuerde der Preis evtl. etwas unter den original italienischen liegen...

Bearbeitet von Latzek
Geschrieben

Die oben genannten 5.000 bis 7.000 € halte ich für eine etwas zu breite Spanne, da es sich um eine SS aus NZ handelt (keine italienische FIN). Ich sage mal 4.500 bis 5.700 €, ist allerdings immer die Frage, was es einem persönlich wert ist, eine SS 90 zu besitzen.

Geschrieben

Hätte ich auch grob veranschlagt. Da aber ja selbst V50 ordentlich die 2000er-Marke knacken und PV/ET3 auch mal gerne noch eine Schüppe drauflegen, wird's mit den 4000 vermutlich etwas knapp. Wie gesagt, ich würde da dringend ein paar Details ändern, was sich wahrscheinlich auch im Preis widerspiegelt. Der erste Eindruck zählt halt auch.

PS: Sicher sonst alles original? :wacko:

Geschrieben

In dem Zustand in dem die, dem Bild nach ist, hätte ich das unter Umständen auch als Tausch ohne Aufpreis in Betracht gezogen. Glückwunsch, würde ich mal sagen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.