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Suche PK 50


fabih

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend liebe Vespagemeinde...

ICh bin für eine Freundin auf der Suche nach einer PK 50...

Sie ist ein paar mal mit meiner (BJ.83) gefahren und möchte jetzt eine eigene haben um im sommer durch münchen zu fetzen...

Und da ich ja ein sozialer Mensch bin möchte ich Ihr soch ebi der suche behilflich sein ;)

Folgende Fakten:

PK 50

mit papieren & fahrtüchtig....

bis ca. 1000€ evtl etwas mehr :wacko:

idealerweise in der nähe von münchen...ist aber nicht zwingend nötig!

Danke schon mal im voraus!

wäre super wenn ich hier fündig werden sollte...

Schönen abend euch allen!

Fabi

Geschrieben

Hallo Fabi,

habe hier eine PK50 S ( Erstserie, die seltene ohne Blinker ) der Lack ist nicht schön und nicht original ( schwarz ) aber der Motor ist frisch gemacht ( 75ccm DR und lange Übersetzung 70 Kmh ) das Ding hat keinen Rost und ist zuverlässig. 800 € , steht in Freiburg i.Br.

Gruß Francesco

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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