Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ihr in den ganz alten AF Rayspeed Prospekten schaut ( ich suche meine alten mal raus) bewirbt er die GP 200 aus Indien auch als "available 125cc lerner legal".Ich denke die Inder haben damals 125er Zylinder mit großem Fuß gemacht, damit man die 2ooer für den englischen Markt runterdrosseln konnte. :wacko:

Geschrieben

Da würde mein Bauchgefühl bestätigen, dass es sich im Kern um einen kleinen Zylinder handelt. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Da würde mein Bauchgefühl bestätigen, dass es sich im Kern um einen kleinen Zylinder handelt. :wacko:

Die Betrachtung des originalen 125er DL-Zylinders daneben sagt was anderes. Die Überströmer des 64er Zylinders sind definitiv größer als die des 125ers.

Ich mach heute Abend mal ein Foto von beiden nebeneinander.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Geschrieben

Die Betrachtung des originalen 125er DL-Zylinders daneben sagt was anderes. Die Überströmer des 64er Zylinders sind definitiv größer als die des 125ers.

Ich mach heute Abend mal ein Foto von beiden nebeneinander.

Gruß, jan

Sonst würde es ja auch nicht zum Gehäuse passen, oder ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information