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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe alles. Wer zu erst  kommt, malt zu erst.

1. Voll Hydraulische Kupplung mit allen Komponenten ( Stahlflex, Anschlüsse, Geber mit umgebautem Schaltstummel für PX und der Deckel)                                   VHB: 200 Euro

2. Halbhydraulischer Geber für Bremse vorn ( Grimeca mit Schlauch, zur Befestigung an der Gabel)

  unbenutzt   Neu.: 90 DM jetzt 35 Euro

3. Doppel Tank Lambretta , nicht perfekt gelötet ( also nicht ganz dicht, aber kein Problem)

   VHB : 150 Euro

4. 30 er Gaser, Dellorto, VHSB, mit Klappchoke

  VHB : 60 Euro

5. MRB Ansaugmembran, komplett, leicht poliert

 VHB : 100 Euro

6. Motorhälften PX 200cc, gefräst und aufgeschweißt(Leistung!),

  gegen Gebot

   

Kaufen, kaufen, kaufen, . . . . . . .

AFR, AFC

Geschrieben

Hätte evtl. Interesse an den Hälften soweit die absolut top sind. Keine Risse oder irgendwo irgendetwas rausgebrochen bzw. verzogene Lagersitze?

Wo hast du aufgeschweißt und wieviel? Für welchen Zylinder und welche Membran?

Gleiche Nr. auf den Hälften?

Wäre nett, wenn du mir mal eine ungefähre Preisvorstellung schicken würdest...

Gruß

Martin

Geschrieben

anwHERRter,

den gaser wuerde ich gerne haben. ist der genauso gro3 wie der 34er vhsb?

-arne.

Geschrieben

Hallo "Anwärter"

In Deinem Inserat schriebst Du "leicht poliert", das bedeutet doch nicht etwa "wie wild gefräst"?

Da du Verhandlungsbasis 100 Euro geschrieben hast wäre es für mich OK wenn ich an meiner

Hautür, dem Postonkel einen Gesamtendpreis von 100 Euro zahlen muss.

Also unter der Voraussetzung das Dein Material schüssig ist und Du mein Angebot akzeptierst,

die Portokosten nebst anfallender Nachnahmegebühren zu übernehmen, kommt hier meine mail-adress: [email protected]

bzw phone: 0178/2482400 damit du meine Anschrift erfährst.

Hatte Dir übrigens am Montag gleichen Text, allerdings mit Postanschrift, als mail geschickt. :)

Geschrieben

Ha Ha, der Anwärter muß unter der Woche das Vaterland verteidigen und ist nicht online auf´m Dampfer, also janz ruuhig - et läuft!        :grins:

Alles für´n Roller - Alles für´n Club

Schmied

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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