Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab seit gerade eben ne pk xl2, bj 91 mit 15000km auf der uhr in der garage stehen. das ding ist so bordeaux-farben, siehe beispielbild. rost ist so gut wie nicht vorhanden, alle teile dabei, papiere fehlen, is aber nicht geklaut. den gaser hab ich eben mal sauber gemacht, der war total versifft. der tank sieht leicht vergammelt aus, kann man aber wieder restaurieren. bremsen sehen gut aus. das einzig seltsame: der motor is ein elestart, der lenker aber nicht. sprich: das ist nicht mehr der erste motor. dem lenker fehlt der knopf für den anlasser. der vor-vorbesitzer hat der irgendwelche lautsprecherkabel von der linken seite (also batterieseite) in den lenker gezogen, wohl zum anlassen. wie das ganze funktioniert hat sich mir bisher nicht erschlossen. was kann man für so ein teil verlangen? kenn mich pk nicht aus, find die dinger überhaupt nicht cool, vor allem nicht die xl2. bin eben eingefleischter v50-fahrer :wacko:

post-32746-024377300 1309294744_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

das kommt meiner Meinung nach immer drauf an wem Du versuchst diesen Eimer an zu drehen

also realistisch würde ich sagen das für soeine verbastelte Kiste nicht mehr als 300 raus zu holen ist.

Wenn Du den allerdings ein bisschen aufhübschst und er normal läuft, könnte er bei eBay mehr bringen

hier im Forum würde ich den für weniger anbieten

joar ist jetzt mal so das was mir als erstes einfällt :wacko:

edith fällt noch ein das wenn Du sowas schlachtest scheinbar ca. 300 Euro drin sind wenn man den Preisen im Verkaufe Bereich traut.

Bearbeitet von scooter-rookie