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Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team Heives II

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

team heives II tritt nicht an...

Geschrieben

73 Starter bis jetzt :wacko:

Klasse 1 (50-139ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 16

Klasse 3a (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 4

Klasse 5a (133-133ccm): 12

Klasse 6 (50-299ccm): 3

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 5b (75-140ccm): 5

Gesamt : 73

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    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Ok, ja da hast du vollkommen recht.  Ich werde bei nächster Gelegenheit wenn ich in der Halle bin ein paar Fotos machen. Historie , tja gekauft und weg gestellt.. 😅
    • ..häh ?!   Lesen... nicht so deins... ?!   ´knapp Tacho Ende´   denke danach wurde wohl nicht von Tacho gesprochen/geschrieben oder ?   Wenn ne PX 200 nichtmal Tacho dann 105 schafft ist die defenitiv nicht iO...   nutzt dem TE hier aber wenig deswegen eher wieder besser zurück zum Thema..   und behaupten tu ich gar nix... Tacho bis 120 ist sicher nix Seltenes bei einer gut laufenden 12 PS Px...   Michaela ruft von hinten: Selbiges gilt für gute Rally 200..   kannst gern bei Langeweile rumkommen und testen...
    • Das stimmt mich zuversichtlicher jz.   Dennoch check ich die Distanzengschichte nicht recht. Hast du keinerlei zusätzliche Distanzen einbauen müssen?   Damit das Zeug bei mir kein axiales Spiel hat, ohne jegliche Vorspannung, fehlen mir knapp 13mm. Insgesamt sind 9mm Distanzen dabei - 2x 3mm und 2x 1,5mm. Das geht sich vorne und hinten nicht aus. Mal abgesehen davon, daß rechnerisch links rd. 1mm mehr distanziert gehört um mittig zu kommen - KA warum ori 2mm drin sind. 1mm Unterdchied wird wuascht sein.   Würde man die 12mm nur innen distanzieren stehen die Gummis raus - finde ich kontraproduktiv.   Wie gesagt, ich fertige Distanzen für innen und außen - Gummi ~1mm versenkt, bissl Vorspannung und das Ganze mittig im Alu.   Gruß, Gert  
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