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Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 1.9.2011 um 08:29 schrieb Sprintschrauber:

Freut mich das die Goa´s wieder in voller Kampfkraft an den Start gehen, dann bis morgen.... :wacko:

Ja wir haben 3 Starter in der K1

2 Starter in K2

+ 2 Starter in K5b

:laugh:

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

so

die kiste volladen bis sich das alles selbstsichert,

zwischenräume mit hopfenkaltschalen und fleisch ausfüllen,

noch 2-3 stunden den polster testen

und dann gehts los

:wacko:

Geschrieben

so ab gehts nach hause.

hänger laden, bier und fleisch einladen, noch ein paar biere trinken :wacko: und morgen zumittag gehts endlich ab richtung ungarn. :wacko:

habe auch noch gestern am abend ein paar habaneros geerntet zum kosten für euch! die gibts ab morgen nachmittag im hot chili racing team fahrerlager! :laugh:

man sieht sich

Geschrieben
  Am 1.9.2011 um 16:40 schrieb Sprintschrauber:

Den der Mizi in Wackersdorf ausgeschenkt hat, war aber auch nix schmales....*Hicks* :laugh:

War sicher der selbe wie beim SpringRace... den Marenz hat´s niederglegt davon hehehe... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

K1 L1:

1 - Neuberger

2 - Betz

3 - Kachel

Klasse 1 bleibt noch ein wenig spannend, aktuell 1 Neuberger (118), 2 Persch (116), 3 Kachel (115) - Nächste theoretische Streicher wären 13P bei Neuberger, 13P bei Persch und 12P bei Kachel. Neuberger also mit der besten Ausgangsposition, wenn auch knapp. Spannend...

K2 L1:

1 - Hilton

2 - Rapf

Leibfarth wohl 4. mit Sturz.

Damit ist Rapf bereits sicher Meister in K2. Gratulation!! :wacko:

Mehr weiß ich noch nicht...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade noch Ergebnisse von K1 L2 bekommen, Neuberger ausgefallen, Karoo 2.

Damit folgender Endstand:

1 Neuberger 118P

2 Kachel 117P

3 Persch 116P

4 Betz 113P

Karoo hätte 1. werden müssen in L2 für den Titel, schade. Trotzdem Gratulation an Neuberger zur Meisterschaft! :wacko:

Extrem knappe Endwertung. der Meisterschaftsvierte hat nur 5P weniger als der Meister! Heftig!!

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

Verletzte gabs leider auch wieder :laugh:

Marten mit Schlüsselbein, möh auch mit Schlüsselbein (wieder das selbe!!) und wohl noch ein Österreicher mit Beinbruch? Dazu waren aber keine Details bekannt. Seuchensaison!!! :wacko:

Allen verletzten gute Besserung!!

Geschrieben
  Am 3.9.2011 um 15:00 schrieb Johannes:

Verletzte gabs leider auch wieder :laugh:

Marten mit Schlüsselbein, möh auch mit Schlüsselbein (wieder das selbe!!) und wohl noch ein Österreicher mit Beinbruch? Dazu waren aber keine Details bekannt. Seuchensaison!!! :wacko:

Allen verletzten gute Besserung!!

Gute und schnelle Genesung! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

so,

bin jetzt auch wieder zuhause.

war ein super wochenende, danke an den den veranstalter. leider gabs auch ein paar verletzte, denen alles gute und gute besserung. :wacko:

leider bin ich nur einen lauf durchgekommen. bei k1l1 wurde ich als 4. überholt und dann wollte ich leider zuviel und ab gings in die botanik. k1l2 nach der fünften runde ausgeschieden mit zündungsproblemen. hmm das wars dann schon gelaufen. aber beim best of all noch auf den 3 gefahren. :wacko: beim 6 stunden rennen leider nach 38 runden mit massivsten kupplungsproblemen ausgeschieden. :wacko: bin fürs erste mal esc aber zufrieden und voll begeisterten von den ganzen netten leuten! :laugh:

man sieht sich hoffentlich beim fallrace!

lg

markus

Bearbeitet von Marenz

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    • Macht das etwas aus wenn ich den Auslassstutzen im 1,5cm kürze? Sonst bekomme ich die Schraube nicht durch die Schwinge. Ist ein Sip Road 2.0
    • Hallo, soweit ich das Richtig verstanden habe gibt es 3 Auslassformen.   Trapez (Gute Leistung bei überschaubarem Vergleich) Oval ( wenig verschleiß, dafür aber auch wenig Leistung) Eckig (Maximaler Verschleiß und maximale Leistung)   Nun habe ich ein 3 Teiler mit eher eckigen Hauptauslass, trotzdem aber eher runden Oberkante. Der Zylinder soll schon bisschen halten deswegen hätte ich an der Form vom Hauptauslass nichts verändert. Nun aber die frage, wenn ich jetzt den Auslass hochziehe, ziehe ich nur den Hauptauslass hoch oder die Nebenauslässe auch? Wie breit kann ich gehen mit den Nebenauslässen ohne das es Leistung kostet. Ist es bei Abgasen das gleiche wie mit frischgas (also Benzin Luftgemisch) das man eine eher raue Oberfläche will weil es Strömungsgeschwindigkeit begünstigt? Ich habe zwar davor schon Auslässe gefräst, jedoch aber nur 1 Teiler und ich habe auch nie wirklich 100% hinterfragt wie dass alles funktioniert und auf was ich da achten muss. Nun ist es bei 3 Teilern nicht ganz so einfach und ich möchte auch wissen was ich da tuhe. Steuerzeiten messen kann ich und das Thema verstehe ich auch. Bevor hier jemand schreibt ich soll erstmal das lernen. Ich bitte euch einfach meine fragen zu beantworten und nicht zu hinterfragen ob das bei meinem Zylinder sinn macht. Nur für die dies Interessiert ich habe nen Vmc 144 et7 mit Wössner Kolben. Wenn jemand gute Bilder hat wäre es schön wenn er sie hier Teilen könnte. LG Alex  
    • Problem hat sich gelöst! Den BGM Deckel gibt es in 2 verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Höhen. Werde die Artikelnummern noch mal hier Posten.  
    • Ich weiß es nicht ob er schonmal offen war. Auf jeden Fall dubios.
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