Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich das die Goa´s wieder in voller Kampfkraft an den Start gehen, dann bis morgen.... :wacko:

Ja wir haben 3 Starter in der K1

2 Starter in K2

+ 2 Starter in K5b

:laugh:

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

so

die kiste volladen bis sich das alles selbstsichert,

zwischenräume mit hopfenkaltschalen und fleisch ausfüllen,

noch 2-3 stunden den polster testen

und dann gehts los

:wacko:

Geschrieben

so ab gehts nach hause.

hänger laden, bier und fleisch einladen, noch ein paar biere trinken :wacko: und morgen zumittag gehts endlich ab richtung ungarn. :wacko:

habe auch noch gestern am abend ein paar habaneros geerntet zum kosten für euch! die gibts ab morgen nachmittag im hot chili racing team fahrerlager! :laugh:

man sieht sich

Geschrieben (bearbeitet)

K1 L1:

1 - Neuberger

2 - Betz

3 - Kachel

Klasse 1 bleibt noch ein wenig spannend, aktuell 1 Neuberger (118), 2 Persch (116), 3 Kachel (115) - Nächste theoretische Streicher wären 13P bei Neuberger, 13P bei Persch und 12P bei Kachel. Neuberger also mit der besten Ausgangsposition, wenn auch knapp. Spannend...

K2 L1:

1 - Hilton

2 - Rapf

Leibfarth wohl 4. mit Sturz.

Damit ist Rapf bereits sicher Meister in K2. Gratulation!! :wacko:

Mehr weiß ich noch nicht...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade noch Ergebnisse von K1 L2 bekommen, Neuberger ausgefallen, Karoo 2.

Damit folgender Endstand:

1 Neuberger 118P

2 Kachel 117P

3 Persch 116P

4 Betz 113P

Karoo hätte 1. werden müssen in L2 für den Titel, schade. Trotzdem Gratulation an Neuberger zur Meisterschaft! :wacko:

Extrem knappe Endwertung. der Meisterschaftsvierte hat nur 5P weniger als der Meister! Heftig!!

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

Verletzte gabs leider auch wieder :laugh:

Marten mit Schlüsselbein, möh auch mit Schlüsselbein (wieder das selbe!!) und wohl noch ein Österreicher mit Beinbruch? Dazu waren aber keine Details bekannt. Seuchensaison!!! :wacko:

Allen verletzten gute Besserung!!

Geschrieben

Verletzte gabs leider auch wieder :laugh:

Marten mit Schlüsselbein, möh auch mit Schlüsselbein (wieder das selbe!!) und wohl noch ein Österreicher mit Beinbruch? Dazu waren aber keine Details bekannt. Seuchensaison!!! :wacko:

Allen verletzten gute Besserung!!

Gute und schnelle Genesung! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

so,

bin jetzt auch wieder zuhause.

war ein super wochenende, danke an den den veranstalter. leider gabs auch ein paar verletzte, denen alles gute und gute besserung. :wacko:

leider bin ich nur einen lauf durchgekommen. bei k1l1 wurde ich als 4. überholt und dann wollte ich leider zuviel und ab gings in die botanik. k1l2 nach der fünften runde ausgeschieden mit zündungsproblemen. hmm das wars dann schon gelaufen. aber beim best of all noch auf den 3 gefahren. :wacko: beim 6 stunden rennen leider nach 38 runden mit massivsten kupplungsproblemen ausgeschieden. :wacko: bin fürs erste mal esc aber zufrieden und voll begeisterten von den ganzen netten leuten! :laugh:

man sieht sich hoffentlich beim fallrace!

lg

markus

Bearbeitet von Marenz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung