Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stellvertretend für das gesamte Veranstalter-Team möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die den mitunter recht weiten Weg in die Pannonische Tiefebene auf sich genommen haben. Hat Spaß gemacht, ein langes Wochenende mit Euch zu verbringen! :wacko:

Dank gebührt auch allen, die durch ihren persönlichen Einsatz zum Gelingen und dem weitgehend reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. :laugh:

Den Verletzten baldige Besserung und Stoffi für die Zukunft mehr Glück in K8...:wacko:

:wacko:

Geschrieben

Vielen Dank an die super Organisation, für mich das erst mal PanoniaRing, eine echt geniale Strecke mit richtig Motorsportfeeling rundum. Trotz der Troubles mit dem Bahnbetreiber hat alles super geklappt :wacko: Das einzige was ich wirklich Kritisieren muss waren diese Menge an möchtegern SportFotographen die da auf der Strecke rumlaufen, das ist Scheissgefährlich wenn da Leute während dem Rennen (!) in den Auslaufzonen herumwandern :wacko:

Jeder von uns hat gerne super Bilder, aber wer in einem Rennen mit der Cam auf den Kurs darf sollte wissen was man tut (und das was nicht der Fall), da erkennt man erst wie hochprofessionell und diskret unser Rennfotograph "Blechbild Martin" agiert.

An dieser Stelle alles gute die Verletzen, Gratulation an die Gewinner und frisch gebackenen Meister, ich freu mich auf eine sensationelle ESC Saison 2012 :laugh:

lg

Sprintschrauber

Geschrieben

War ein echt geniales WE...viele Späße und toller Rennsport von den Beteiligten.

Hier ein paar Eindrücke von uns: Bilder auf FB

Danke an Frank für den Lenkerkopf und an alle für die Motivationen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Meister und die Gewinner des 6h Rennens.

Alles Gute und schnelle Besserung an die Verunfallten.

Gesucht wird noch: bitte Eure Kisten durchforsten, scheint falsch eingepackt worden zu sein!

1x SIP Alufelge in schwarz mit plattem TT92

1x Benzinkanister 5 Liter mit grünem Schnüffel

1x 12er Nuss und kleine Verlängerung von kleinem Proxxon Satz

1x Federspannerhaken

Gefunden bei unserem Kram:

1x kleine durchsichtige Plastikbox mit Kabelschuhen

Tausch evtl. bitte beim FallRace!

cu..

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von uns - racing.schaltroller.at - vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer! :)

Außerdem ganz speziellen Dank wiedermal an Stoffi, der das technische K.O. unseres Teams mit einer neuen Vespatronic verhindern konnte.

Geniales Wetter, viele Starter, beinhartes Tempo, super Strecke, lange 6 Stunden... besser geht's fast nicht!

Lediglich: Unser "Chef-Konstrukteur" und Fahrer fred hat sich leider die selbe Verletzung eingefangen wie im letzten Jahr... nur diesmal am anderen, am linken Fuß :( ...Sprunggelenk und Wadenbein gerochen :(

...auch auf unserer Website wird's ein paar Dinge zum Anschauen geben, auch ein Video (wir hatten ja wieder einen Kameramann dabei, und n'n hexakopter beim Training am Samstag) wird demnächst entstehen, werde hier bescheid geben, wenn's online ist... http://schaltroller.at

Gute Besserung an alle Verletzten und

viele Grüße aus Wien und bis demnächst

Camouflage

Bearbeitet von camouflage808
Geschrieben (bearbeitet)

danke an das STOFFIS-GARAGEN-TEAM,

auch wenn sie euch als veranstalter ein wenig abgezockt haben die magyaren, dem rennwochenende hat dass nichts anhaben können

saugeil das ganze - meine muskeln sind richtig „sauer" heute

danek an markus angleitner für das spektakulärste finnish in der saison ich sage nur gänsehautfinnish - für mich als „senior-racer" einfach unbegreiflich die aktion.

gratulation an rapfi zum meister und natürlich auch dem technikteam dahinter undi hat wieder einmal gezeigt wie es geht - keine pannen bei der leistung und 5 fahrzeugen - hut ab.

beste genesungswünsche den verletzten

danke

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben

Gesucht wird auch noch schwarze Damenlederjacke Grösse XS!!!!

Veranstaltung war echt geil, danke an Stoffi und die Enten :wacko::laugh::wacko:

Gratulation an Rapfi und danke an mein Team!!!

Unser Herr Mayr vom Team Vespacenter wurde gestern Abend noch operiert, dreifach offener Bruch des linken kleinen Fingers, Bruch der Mittehandknochen an Ring- und Zeigefinger. Keine bleibenden Schäden :???::sly::-)

Konnte mit dem Herrn Brosche zu zweit noch ordentlich pushen :wacko: vielen Dank dafür Roli :wacko:

Geschrieben

mir waren gestern abend null-null-null-null daheim :wacko:

perfektes WE mit grandiosem 5. platz im 6h rennen. :laugh:

wetter, infrastruktur und das drummherum passte genauso wie letztes jahr. :wacko:

bis nächstes jahr.....in K5....

Geschrieben (bearbeitet)

schön wars.

grosses lob an den veranstalter, tolle veranstaltung.

wichtiges ergebnis hab ich noch:

Klasse 6:

1. Platz: heizer :wacko:

nachdem sich mein team fürs 6-stunden rennen selbst dezimiert hat hab ich denn doch selber fahren müssen.

möh und marten beide das schlüsselbein durch, Lutz wollte denn für mich fahren und verletzt sich im BOA :???:

habe dann noch den Göller überzeugen können so das wir fahren konnten

:laugh:

auf die kotzerei hätte ich gerne verzichtet, aber das gehört wohl dazu :wacko:

wir sehen uns beim Fallrace.

p.s.: Suche noch Fahrer fürs Fallrace :wacko:

danke an Göller, Matzmann und möh als Teamchef, war ein klasse Team, hat spass gemacht mit euch :wacko:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

wichtiges ergebnis hab ich noch:

Klasse 6:

1. Platz: heizer :wacko:

-------------------------------------------------

Aber nur weils die funklasse war.... :laugh: runde 1 ging an mich :wacko:

du warst das?

starten solltest noch üben :wacko:

Geschrieben

wird schon werden... mein erster einsatz... :wacko:

erster einsatz? ja warst danach ja dann echt schnell, hatte ich keine chance.

was war das für ein motor?

falc? 60?

Geschrieben

Vielen Dank für die Ergebnisse.

Da war der Stephan von MRP aber ganz schön schnell :wacko:

und der Schotti offensichtlich auch :laugh:

Da freu ich mich ja schon auf die Kämpfe in der nächsten Saison!

Geschrieben

Danke für die genesungs Wünsche :wacko: ,

werde am Do operiert (Platte und 6 Schrauben) Kochen steht zur Zeit ca 2cm hoch :wacko: und dann 6 Wochen schlinge

die lange Rückfahrt war recht schmerzhaft, aber überstanden

Gute Besserung auch den anderen Verletzten :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

danke auch von mir für die Genesungswünsche.

Am freitag gehts bei mir in den 2ten Turn, mal schaun was für Metall sie dann einbauen.

Ich seh schon Langstrecke mag ich nicht :wacko:

Gute Besserung auch an alle anderen.

Bearbeitet von Muh
Geschrieben

Diese verletzungsserien die momentan abgehen sind echt schlimm. Nix gegen langlegen, aber hier redet man ja echt nicht mehr von pipifax :(

Alles gute den verletzten!!!!!! Keep on scooting

Geschrieben

Diese verletzungsserien die momentan abgehen sind echt schlimm. Nix gegen langlegen, aber hier redet man ja echt nicht mehr von pipifax :(

Alles gute den verletzten!!!!!! Keep on scooting

fahrt halt langsamer :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Ergebnisse.

Da war der Stephan von MRP aber ganz schön schnell :wacko:

und der Schotti offensichtlich auch :laugh:

Da freu ich mich ja schon auf die Kämpfe in der nächsten Saison!

Naja

is gut gelaufen :wacko: ( ich hab gemeint der Teufel is hinter mir her )

super Strecke

Klasse WE

da hat sich doch das trainieren 2 Tage lang gelohnt

organiesatorisch alles vom feinsten :wacko:

ja Martin ich hab dich schon vermisst

aber die 2 da vorne fahren auch ne harte Schiene,

da komm ich dann doch nicht mit.

Gute Besserung noch an alle Verletzten

und wir sehen uns 2012

ich freu mich schon

Bearbeitet von littel78
Geschrieben

Auch von mir die besten Genesungswünsche an die Verletzten!

Danke an die Veranstalter von Stoffis Garage ...wie immer Top!!!

Besonders bedanken möchte ich mich beim Undi für die Technische Unterstützung,

beim Norbert unserem Chassis-Experten sowie Patrick und Melanie für die geile Homepage und den Sponsorbus :wacko:

Wir haben den Meistertitel in der K2 geholt :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung