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Harlekins SC & Teutobillys am Flugplatz Oerlinghausen


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bin nach der arbeit heute mittag direkt mal vorbeigefahren - die jungs schienen schwer am werkeln zu sein.

auf den hinweisschilden steht "RACE"

ich konnte übrigens einen toilettenwagen sehen der seines gleichen sucht - riesig das teil.

also bis nachher - und nein ich bin immer noch nicht mit dem zitronenfalter fertig

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ich bin auch grade in der "ichweißesdochauchnichtphase"............ :wacko:

was gibts denn da zu überlegen!? :wacko:

:wacko:

haste auch wieder recht :laugh::wacko:

Im Moment gibts den folgenden Stand:

Ich fahr mitm Falc im Caddy von Gifhorn nach Minden, Katja und Orhan fahren mit den Rollern von Bremen aus nach Minden, dort kurz den Fonzo besuchen und dann als Geschwader weiter Richtung Oerlinghausen :sly:

Eigentlich sind ja so Schnellschüsse meistens die Besten...also partymäßig betrachtet :???:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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alda,das war mal der hammer.

der platz ne wucht,der hangar und toilettenwagen spitze und sonne

landebahn ist ganz schön lang.

hatte eigentlich gedacht,das da mehr ami eisen rumstehen würde...

für mich der beste run 2011.hoffentlich nächstes jahr wieder.

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au weia...ich habe Körper. :laugh:

Den größten Dank an die Harlekins und Teutobillys! :wacko:

Das war ein wahres Fest! Da hat wirklich alles gepasst. Das nächste mal sind hoffentlich mehr Vespas als Vespen am Start. Die scheißviecher haben mir doch am Samstag allen Ernstes noch 3x in den Kopf gestochen. Unverschämtheit! :wacko:

Gruß

Kaleu

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Spaß hats gemacht..trotz des bescheidenen Wetter und der Vespen-Viecher. Danke :wacko:

Aber war ich so voll, oder sind Programmpunkte ausgefallen? Pin up Contest z.B.?

Und was hab ich einen Kopp von dem Bier gehabt. Ei ei ei....kannte der Vatti so nicht. :laugh:

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Veranstaltung war echt top

nur das mit der Biermarke sollte beim nächsten Treffen vielleicht nochmals überdacht werden,da waren anscheinend etliche dabei die davon einen ordentlichen Schädel hatten.

:wacko::laugh::wacko:

Und ich hab sonst nie einen, nicht mal von handwarmen Paderborner aus der Dose... :wacko:

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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