Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem meine Frau gesehen hat, wie schön es ist eine alte Dame zu fahren, möchte sie nun auch eine eigene haben.

Jetzt ist mir eine PK 50 XL in Topzustand (zumindest auf den Fotos) BJ82 angeboten worden. Der Haken ist allerdings, das dies wohl ein holländisches Modell ist. Äußerlich sind die Blinker anders plaziert, was aber nicht groß stört. Meine Frage ist allerdings, ob der Rest wie Gabel etc. indentisch mit den deutschen oder italienischen Modellen sind, oder ob da kräftig gespart wurde.

Für eine Auskunft wäre ich Euch dankbar.

Gruss Ralf

Geschrieben

PK XL und Baujahr 82 passen nicht zusammen. Das müsste eine PK S sein oder du hast dich beim Baujahr verschrieben. Wegen der Gabel gab es diverse Varianten, Fotos helfen hier. Der Rest ist genau so gut oder schlecht wie die deutschen Modelle. Wenn das niederländische Modell dem skandinavischen entspricht, hat die eine V50-ähnliche Gabel drauf. Siehe Beispielfoto.

picture-0040.jpg

Geschrieben

post-39137-069622200 1309361225_thumb.jp

Danke für die schnelle Hilfe! Das müßte dann wohl das Gleiche Modell sein wie auf Deinem Bild. Allerdings ist die Beschreibung wirklich BJ 82 und PK 50 XL anstatt S. Aber vielleicht hat der Verkäufer selbst keine Ahnung :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

naja ist ja deutlich eine XL :wacko: nur wurde die erst später gebaut

willst Du da jetzt eigentlich was zum Preis wissen oder nur Ausstattung?

also preislich würde ich je nach technischen und optischen Zustand zwischen 500 und 700 Euro sagen wenn die Karre gut da steht und gut läuft.

Bearbeitet von scooter-rookie