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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hab das problem schon im technik topic geschildert!

nun nochmal hier

ich hab mal ein problem das ich gerne schildern würde.

ich hab ne V50 die ich vor kurzem auf 75er DR umgebaut habe!

sie lief auch auf anhieb top.

nur nach ca. 100 km geht der bock auf einmal aus, als würde jmd den sprithahn zudrehen.

ich hab sie dann auch wieder anbekommen, und bin heim gefahren. jetzt nach zwei tagen wieder das gleiche spiel.

motor geht einfach aus ...

ich erstmal alles gecheckt.

zündfunke ist da wo er sein soll. nur die kerze ist nach diversen kickversuchen furz trocken!

dann hab ich erstmal tank, benzinhahn und gaser ausgebaut und einigemale gereinigt. ultraschallbad etc.

jetzt hab ich wieder alles eingebaut, und es kommt immer noch kein sprit an ...

jetzt bin ich einn bissl ratlos. den schwimmer habe ich auch gecheckt. er schloss auf dem kopf und wenn ich reingepustet habe ging luft durch!

was mir aufgefallen ist, das sie bei den diversen kickversuchen einmal richtig doll ne fehlzündung rausgelassen hat!!!

das kann doch aber eigentlich nicht der grund sein, warum die kerze furztrocken bleibt, oder?

sprich sprit müsste doch auch mit defekter zündung ankommen, oder?

ich wäre um jeden tip dankbar

gruss die vespe :wacko:

Geschrieben

tank raus,halten und benzinhahn auf machen.kommt nix ist der hahn dicht...

kann ja nur der benzintank oder dein gaser sein

Geschrieben (bearbeitet)

Tank habe ich komplett gereinigt. Ebenso den hahn. Alles frei.

Den Gaser habe ich dreimal durchs Ultraschallbad gejagt. Der sollte eigentlich auch frei und durchgängig sein.

Sehr komisch !

Gruss die vespe

Bearbeitet von vespe61
Geschrieben (bearbeitet)

ja, sprit kommt auch mit defekter zündung an

das die tankentlüftung vielleicht zu ist ?

also,wenn definitiv bezin durch den benzinschlauch läuft,die düsen im gaser frei/sauber sind und dein drehschieber bzw. ansaugstutzen net zu ist

dann müsste die kerze nass werden :wacko:

Bearbeitet von wiff
Geschrieben

Moin

So ich habeheute morgen mal weiter geschraubt.

Zündfunke ist satt da, sprit will irgendwie immer noch nicht ankommen. Sehr strange.

Ich hab heute morgen mal benzin oben ins kerzenloch gefüllt. Selbst dann springt der hobel nicht mehr an. Das ist doch mehr als merkwürdig, oder?

Gruss die vespe

Geschrieben

Ich hab den Schuldigen gefunden!

Zylinder hat massiv geklemmt. Obwohl noch kompression da war. Die ringe waren so festgebacken, kein wunder das der nicht mehr gesaugt hat :-/

Thats life

Geschrieben

Hallo,

So ich habe jetzt nen komplett neues Zylinder Kit eingebaut. Motor läuft soweit echt gut.

Ich bin dann mal ne Runde gefahren. Nach circa 5 kilometern ist der roller wieder ausgegangen. Bin rechts ran gefahren. Nach 2 Kicks war sie wieder an, kam aber nur noch schlepoend auf drehzahl und stotterte sich einen ab?!

Was kann das denn nun schon wieder sein???

Bin grad echt ratlos :-/

Gruss die vespe

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