Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum hört der Zähler bei 32767 auf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

z. B.

Karren

Morgenversüßung

was gibts so alles bei eGAY

Außerdem werden die Topics irgendwie ziemlich langsam, oder mein ich das nur? Vielleicht mal

Karren 2

Morgenversüßung 69

oder

was gibts so alles bei eGAY 17 1/2

anfangen.

Gruss

Cox

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, da hat der Invision Programmierer wohl den Datenbereich für integers in der MYSQL Datenbank zu klein definiert.. gehe von ner "falschen" Datenbanktabelle mit nem zu geringen Zahlenraum aus!

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, hast ja recht. Könnte n int(5) sein, aber dann würde er höher gehen(99999), varchar fällt auch raus, verhält sich vom Raum her wie ein integer. wie der definitionsberech von number ist, kein plan im moment. Wird wohl also doch eher ein Skriptfehler sein, und das ist dann ein php Problem

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben

Wenns n PHP-Problem wäre müsste das PHP aufm Server schon arg komisch sein... Normal sind die Integers in PHP 32 Bit signed, also etwas über 2 Milliarden...

Tippe da auf MySQL... Wird wohl als SMALLINT definiert sein, Wertebereich 16 Bit signed, also max. 32767 :-D

Geschrieben

Nächster Fehler? Im Topic Morgenversüssung (nich das ich da regelmäßig reinschau :-D ) Kann man den letzten Post nich sehen. Is das Limit bei 3399 Beiträgen erreicht?

Geschrieben
Nächster Fehler? Im Topic Morgenversüssung (nich das ich da regelmäßig reinschau  :-D   ) Kann man den letzten Post nich sehen. Is das Limit bei 3399 Beiträgen erreicht?

ne, das is irgendwie wenn zuviele bilder auf einer seite sind, click mal auf antwort schreiben, dann solltest du es sehen können :-(