Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu-Erledigt ! Danke


Mr.Love

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hätte hier eine PX80 Baujahr 1989, Schlüssel und Papiere dabei, läuft, hat neue Sitzbank-alte gibt es dazu, zum restaurieren oder als Ratte. Die zweite im Bunde Vespa ET4 Baujahr 1996, Schlüssel und Papiere dabei, läuft, Sitzbank vom Sattler neu bezogen.Neu gemacht wurde Service, Reifen hinten, Zündschloss wegen Diebstahl.Original Topcase sowie zwei Flyscreens dabei. Gibt es nur zusammen FP 600 EUR.Standort 47551 NRW

Mit freundlichen Grüßen

Mr.Love

post-37212-024144400 1309374928_thumb.jp

post-37212-099937100 1309374973_thumb.jp

post-37212-074416700 1309375042_thumb.jp

post-37212-051985200 1309375152_thumb.jp

post-37212-088592800 1309375190_thumb.jp

post-37212-054342000 1309375248_thumb.jp

post-37212-099856500 1309375318_thumb.jp

post-37212-051845600 1309375356_thumb.jp

post-37212-068757900 1309375401_thumb.jp

post-37212-006402800 1309375453_thumb.jp

post-37212-028623200 1309375492_thumb.jp

Geschrieben

Hallo Sebastian,

wie bereits geschrieben sind bei beiden Rollern Papiere dabei.Sind beide abgemeldet , stehen auch schon länger.

ET4 ist Tüv fertig,dürfte kein Problem werden.PX-bedarf wohl noch etwas Liebe ...

Mfg Mr.Love

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…   oder eben eingespannt mit Spanngurt
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung