Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

Beim Motor meiner Sprint steht eine Revision an! Habe dies aber bis jetzt noch nie gemacht. Habt ihr irgendwelche Tips wie ich das am besten angehe.

was für Werkzeuge brauche ich? Wo bekomme ich die Dichtungen/Lager/Ersatzteile her. Gibts irgendwelche guten Links, Literatur oder wurde hier im Forum schon ausführlich darüber geschrieben?

Habe zwar einiges gefunden, bin aber um jeden Tip froh! In meinem PX Handbuch steht einiges darüber, wäre mir aber lieber etwas zu haben was spezifischer auf Sprint ausgelegt ist...

Gruss

Tom

Geschrieben

da oben rechts gibt es eine SUCHE, da findest du unmengen an infos zu deinem roller! außerdem sind da auch banner von sehr kompetenten rollerlaeden, wo du all eine teile zu "normalen" preisen bekommen kannst!

eine sprint gehoert in die kategorie "vespa oldies" schau da einfach mal vorbei!