Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte für meine Px 80 ein Gutachten oder Briefkopie mit eingetragenen 177er Polini, Membran, Dellorto 28/30, vielleicht noch Sip Road. Problem: sollte ab Bj. 89 sein. Ist mir klar das die Eintragungen Zeit und Geld gekostet haben. Unkosten erstatte ich selbstverständlich.

Geschrieben

Bräuchte für meine Px 80 ein Gutachten oder Briefkopie mit eingetragenen 177er Polini, Membran, Dellorto 28/30, vielleicht noch Sip Road. Problem: sollte ab Bj. 89 sein. Ist mir klar das die Eintragungen Zeit und Geld gekostet haben. Unkosten erstatte ich selbstverständlich.

Hallo,

ich habe da eines. Müsste in der Briefkopie/Gutachten-DB sein oder in meinem Topic...

PX125 mit Polinski allerdings nur mit 24SI

EZ: 1991

Die Unkosten in Höhe von 243.498.-€ bitte direkt per Paypal an mich.... :wacko:

Geschrieben

Danke für die Antworten. Die 125er hab ich gelesen. Werde ich mal mitverwenden. Alles vor 89 hilft mir nichts. Will bei den TÜV-Geschichten nicht mehr die Freundschaft strapazieren. Und deshalb: Suche immer noch