Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gleich mittwoch bis mittwoch urlaub eintragen, damit ich nicht wieder so stress wie dieses jahr habe.

schön mit T5rainherr in 2-3 tagen hoch und unterwegs ein paar weiba abgreifen. :wacko:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

da sin mer dabei

da werde ich mich dann an den rainherr und den harald dranhängen :wacko:

vielleicht können wir ja einen zwischenstop zum tanken im päffgen einlegen :laugh:

ich gib dann eine runde für den o.o.c. aus!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

müsst ihr da überhaupt mal tanken aus PB?

Hehehehe, wir machen extra einen Umweg um am Fr. mit reinem Gewissen am Tresen die Becher auf unsere haltbaren Maschinen, knorrigen Hintern und unglaublichen Tourentauglichkeit zu heben.... Aber frag das mal lieber deine Brüder aus Köln und Düsseldorf, die sind so nah, die haben noch Homezone auf dem Handy. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

sieht gut aus.

Muss dann lt. derzeitigem Plan 3- 6 Tage lediglich einen Ersatzmann aus eigener Tasche zahlen... :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

..."pflichtermin" :wacko:....und sollten sich die Paterboärner hilflos/zufällig an div. tankstellen verlieren, geben wir gerne wieder etwas aus unserem vorrat ab :laugh:

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so, dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss, eben wie die 68er. Du hast aber ein 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung