Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...jaja, auch mal die Mails vom Club lesen.

Da gibt es sogar Lagepläne und dergleichen.

Ach je, der liest nicht mal alle Mails aus seinem Club... :wacko:

Frage mich wo die erste Wetterfee bleibt und über die Möglichkeit von Regen und Bodenfrost orakelt??

:wacko:

Geschrieben

Ach je, der liest nicht mal alle Mails aus seinem Club...

Frage mich wo die erste Wetterfee bleibt und über die Möglichkeit von Regen und Bodenfrost orakelt??

Auf der EL Seite selber stehen zwar viele Links, aber halt keine Koordinaten fürs Navi ... Und ja, das hab ich ausnahmsweise im LCD newsletta überlesen. Und NEIN, Club Mails les ich sonst alle.

Geschrieben

Eins A , kann man die Schwaiden oder sonst keinen anschaißen, schaffen wir das auch alleine!

Kann man da eigentlich hinfahren ohne sich anzumelden ? :wacko:

Geschrieben

reiseritzel installiert und probegefahren. check

handynavi getestet. check

neuen helm getestet. check.

beinschildbanner probemontiert. check.

also ich wär dann soweit fertig.

Geschrieben

Ein allerletztes Nachrückerticket ist noch zu haben.

Klasse: von 130, die gemeldet haben, sind bisher nur 5 abgesprungen (von denen wir Kenntnis haben), 4 Tickets konnten wir weitervermitteln.

  • Like 1
Geschrieben

Über Wetter spricht man nicht. Schon gar nicht im Bezug mit der EL. Wetter hat man oder nicht.

Das ist wie auf dem Golfplatz. Da spricht man auch nicht übers Geld.

Mit gutem Wetter protzen ist irgendwie so " vespamäßig"

:)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die flüssige Sonne an den Helm klopft wirds wenigstens nicht langweilig.

Wetter, pfffft.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind wieder drei Tickets zu haben.

Also ran, Ihr Kurzentschlossene...

Merke!

Zur Eurolambretta wird im Regen gefahren und gefeiert.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Fährt jemand am Freitag (vormittags) aus dem Raum Köln Aachen zur EL bei dem ich mich anschließen kann?. Meine ursprünglich geplante Tourgemeinschaft kann leider erst nachmittags und das ist mir zu spät.

albert

Geschrieben

Fahre Freitag morgen nach dem Frühstück in MS los, komplett Autobahn über Duisburg-Venlo-Eindhoven-Antwerpen.

Reisegeschwindigkeit 100km/h plus, falls jemand Interesse hat könnte man ein paar km zusammenfahren.

Geschrieben

reiseritzel installiert und probegefahren. check

handynavi getestet. check

neuen helm getestet. check.

beinschildbanner probemontiert. check.

also ich wär dann soweit fertig.

Denk dran, dass Indernetz im Ausland Roaminggebühren kostet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information