Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2012 Belgien


Empfohlene Beiträge

In Belgien ist man Kinderfreundlich (hierzu möchte ich jetzt KEINE Kommentare haben!!!):

bis 4 Jahre: gratis

von 5 bis 11 Jahre: 30€

ab 12 Jahre: 62€

Anmeldeformular machen wir jetzt fertig und senden es rund. Kommt auch hier als download rein!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen sehr guten Draht zu den Belgiern und versuchen so viele Plaetze wie mõglich zu bekommen. Ruhigen Gewissens kann ich sagen, dass das Kontingent höher als in GB un SE sein wird.

Absolute Zahlen belommt Ihr, sobald wir sie auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch aus Belgien bestätigt bekommen:

Es sind für uns 75 Tickets reserviert und wir haben eine Option auf 100+!

Das sollte fürs erste reichen.

Prima.....könnte uns ja dann wieder, wie in Lincoln, den Pokal für den "größten angereisten Haufen" einbringen.......müssen halt nur die ganzen Fähren von der Insel umleiten....:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der

Schön, mal endlich Bilder von attraktiven Männern zu sehen.

Die Sprüche steigern meine Sinnkrise.

Früher war Lambretta so ein Bekloppten-Ding, überall die Vespafuzzies, rare Teile tauschen, Ankommen, Spaß haben....

Den Mythos der Unzuverlässigkeit brechen!

Jetzt löppt der Club ( und das finde ich mehr als Schön!), und hat den richtigen Spirit und Aura.

Aber diese klick dir das Mofa-Haltung/Alle Teile jit, macht die Sache irgendwie schal und unmenschlich.

Ist vielleicht auch nur zuviel Herbst.

Das mit der T5 ist so 80tis, ich entwickle mich ja auch weiter. Während die Clubelite überlegt wie sie mit Innocentis Ausschussware anreist, habe ich die Steigerungsform des Elite-Koffersystems entdeckt!

Anyway, falls einer der Nordeiernacken ( Niko, Thies, Micha, Gunnar, Chainboy, ???) einen Zwischenstopp, Austausch-PK oder seelischen Zuspruch braucht, steht die Tür des Deichgrafen im Pott natürlich immer offen.

Falls einer der Südeiernacken einen Umweg machen will, um die Kilometer-Pauschale voll zu machen, gilt die Einladung natürlich auch. Der Steffi Gräfdigger würde ich dann sogar die Pfümpf leihen, damit sie ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Clubkücken schuldet euch ja sowieso noch Kopf und Kragen, wenn ich das richtig verstanden habe....

Und aus dem Fenster vom Maurer ist schon lange nicht mehr rausgepinkelt geworden!

So gesehen eine blendende Idee! Ich mache euch dann auch eine kulturelle Führung durchs Muttental - der Wiege des Ruhrbergbaus.

Muttental nicht..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wüsste nicht (mehr) warum, aber wenn du extreme Schuldgefühle hegst.....passt! lol...gehen ja noch ein paar Biere die Speiseröhre runter bis dahin, muss mir mal ansehen ob das für uns ein Umweg ist (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information