Zum Inhalt springen

EL 2012 Belgien


Empfohlene Beiträge

wenn mir das einer 2004 in schottland gesagt hätte, wo kein deutscher als deutscher gemeldet war...dito.

Also nach 2005 war klar das da noch mehr kommt - obwohl der Club nicht existent und Sukram im Sakko da war - es war einfach zu lustig...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

FKK??

Würde mich nur dann geil machen, wenn er als einziges Accessoire seine runde, mit dunkelblauen Gläsern versehene Marius Müller-Westernhagen-Gedächtnisbrille tragen würde. Dann könnte ich allerdings zum Triebtäter werden.

hackt doch nicht immer so auf den bengel rum , ich find den töfte :wacko:

Das ist ja gar keine Frage, ich auch! Aber nur Leute mit ausreichend Profil bieten genug Angriffsfläche, um gelegentlich gehackt zu werden.

Im Grundsatz will doch jeder mal mit ihm pennen und dass man sich liebt, sagt man unter Männer doch nicht explizit, sondern zimmert sich statt dessen immer mal wieder gegenseitig eine rein. Einfacher wäre wirklich, am Tresen mal ein aufrichtiges "Je t'aime, meine kleine Piemontkirsche" zu sagen und dann küssend im Zelt zu verschwinden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht. Der G macht das.

Hab das bildhaft vor mir, wie er Hans und Diggelchen in die Zeltstadt läd....

Is klar. Und wenn er dann befriedigt und satt in der Ecke liegt und ihm die Suppe aus der Frucht läuft, darf ich ihm wieder sein Wurfzelt, wie seinerzeit in Lincoln, zusammen falten. Liebevoller ist da Lord Sinklär, weil der will immer noch mal und kuschelt danach auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Präsi, sorg hier mal für Ordnung!

Der Auswurf dieser Ex Vespa Fahrer ist ja unterste Kajütte - Clubauschluss, Eintrag in der IM Akte und Rausschmiss aus der Republik sollten Minimum sein.

Vor allem dieses Pferdegesicht mit seinen unsäglichen Produkttests sollte Schreibverbot für immer bekommen. Lobt hier Sachen über den Klee als Bedienfreundlich, welche man nur Handeln kann, wenn die Großmutter Albert Einstein heißt, oder einen ausgeprägten Kopfschuss hat, der das Abwasser in australischen Klos andersrum abfließen lässt.

Wir sollten mal zu den ernsthaften Themen kommen.

Wird die IT Abteilung eigentlich noch eine Fuel App für die Jetsons entwickeln? Damit die Spritlosen überall und zu jeder Zeit schnellstesn die nächste Tanke finden mit ihrem Iphone??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram, zurück in den Käfig!!!! Aus!

Wird Zeit, dass mal ein Moderator diesem ganzen fiesen Geschwätz Einhalt gebietet. Mein Problem ist, dass ich mich nicht kontrollieren kann und kaum Benehmen habe.

Zurück zur EL 2012. Belgien, ein großartiges Land mit großartigen Malern wie Rubens und Brueghel! Gerade Brueghel ist mir sehr nahe, denn der malte zum Teil heftige Genre-Bilder mit fürchterlichsten Gestalten und Wesen. Man spekulliert, dass er evtl. mit Mutterkorn experimentierte, welches auch halluzinogene Wirkungen hervorrufen soll, bevor man dann qualvoll verendet. Fühle mich oft ähnlich.

Aber zurück zur EL 2012. Belgien, wirklich ein tolles Land. War nur einmal zur Customshow in Antwerpen dort. Nein, zweimal, nämlich auf der Fahrt zur Isle of Wight 2007 fuhren wir durch Belgien und kauften dort in großem Stil Bier ein. War lecker und billig. Als Schwabe sollte man immer auf beides achten.

Aber nicht abschweifen. Die EL 2012...............Ich freu mich wirklich drauf. Wird sicher nett. Ist eigentlich immer alles nett, warum soll also die EL 2012 nicht nett werden? Ich sag immer, wenn man richtig aufn Putz haut, kann man auch in einer Telefonzelle Spass haben.

Aber bei der Sache bleiben. Die EL 2012 wird was werden. Soll ja richtig voll werden. Also ich meine hinsichtlich der Anzahl der Leute, die dort aufschlagen. Ja gut, sicher auch, was das die Leute und den Bierkonsum angeht.

So, und jetzt mal bitte beim Thema bleiben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Tank App! Ein Traum. :wacko:

Wenn ich dann noch ein I Fon hätte sicherlich hilfreich. Hab ich aber nicht und darum schau ich weiter auf meine Tankanzeige und vertraue da vollends auf meinen 13 Liter Tank. Soll wohl von einer Tanke bis zur nächsten reichen.

Aber zurück zur EL, gibt es eigentlich in B auch irgendwelche neuen Regelungen das Fahren von 2 Rädern betreffend? In F brauchste jetzt ja sogar einen Alkomaten im Gepäck.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, was bisher bekannt ist:

...

Motorradfahrer müssen sich ab dem 1. September auf belgischen Straßen an ein paar zusätzliche Vorschriften halten. Per königlichem Erlass wurde Anfang dieser Woche verfügt, dass ab September aus Sicherheitsgründen Handschuhe, eine Jacke, eine lange Hose und feste Schuhe, die bis über die Knöchel gehen, getragen werden müssen

Ferner gibt es eine Pflicht, bei Pannen und Gedöns Warnwesten zu tragen.

Mitführpflicht gibt es aber für Motorradfahrer noch nicht.

Edith:

... Ab dem 1. Februar 2007 sind Fahrer von Kraftfahrzeugen und Motorrädern in Belgien verpflichtet, eine reflektierende Warnweste anzulegen, wenn sie ihr Fahrzeug nach einem Unfall, einer Panne oder aus sonstigen Gründen auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen verlassen.

Vorgeschrieben ist die Weste nur für den Fahrer. Empfehlenswert ist sie auch für die übrigen Autoinsassen beziehungsweise Mitfahrer, wenn sie sich auf der Fahrbahn aufhalten. Verstöße gegen das Nichttragen werden mit Geldbußen zwischen 50 und 1 375 Euro geahndet.

Die mit dem Kontrollzeichen EN471 versehenen Westen (in den Farben gelb, orange, oder rot) sind auch in den ADAC-Geschäftsstellen erhältlich....

D.h. es macht durchaus Sinn, sich so ein Ding ins Handschuhfach zu werfen, sollte man mal irgendwo schrauben müssen.

Da meist die schlecht gewarteten Kisten (an denen unterwegs ernsthaft geschraubt werden muß) eh nicht bestückt sind, wollte ich nur mal in den Wald gerufen haben.

Bis dato sind die Belgier sehr entspannt, wenn man nicht voll aus dem Ruder läuft.

Helmkontrollen sind aber Standard und Flipflops gibt halt mittlerweile richtig Ärger.

Bemerkung am Rande: kann jemand ein Ordnungsgeld nicht zahlen, ist der Einzug des Fahrzeuges bis zur Zahlung nicht ungewöhnlich.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat ADAC Oldtimer Ratgeber:

Die Verwendung von Fahrzeugen mit 07er-Kennzeichen ist grundsätzlich auch international möglich, wenn die Eintragung der Daten im Fahrzeugschein von der zuständigen amtlichen Behörde (Zulassungsstelle) vorgenommen wird. In manchen Ländern gibt es allerdings vereinzelt vor Ort „Anerkennungsprobleme“ – hier können Informations-Merkblätter in der jeweiligen Landessprache eine positive aufklärende Wirkung bei den Ordnungshütern erwirken

Also getempelten Papierkram mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Tage einen Link reinstellen wo man Informationsblätter über die 07er in div. Sprachen runterladen und ausdrucken kann.

Es ist überhaupt kein Problem mit den Kennzeichen ins Ausland zu fahren. Man sollte allerdings die grüne Versicherungskarte mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wer fährt denn am Donnerstag 7.6. ab Köln bzw. Düsseldorf nach Belgien?

Ich würde mich gerne bei jemandem mit anschließen.

Komme mit einer TV 175 II. Allerdings ohne TS1 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information