Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT !

GRETE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist meine steht in 45130 Essen und wird vorerst nur hier angeboten. Über kundige Hände würde ich mich freuen.

Wichtig ! Bitte lesen, nicht nur Bilder gucken ! Dann erbitte ich kontakt via pm dann gibt es eine Telefonnummer und wir können sprechen.

Anschauen und mitnehem ist mir am liebsten.

Den Roller habe ich so wie er auf den Bildern zu sehen ist vor 2 Jahren erstanden.

Der O Lack war noch drunter, aber leider nicht mehr frei zu legen. Der Roller lief einwandfrei. Motor trocken und ließ sich sauber fahren und schalten.

Ich wollte den für mich persönlich restaurieren und habe dann zerlegt ( mit ausführlicher Fotodukumentation )

Der Rahmen wurde gestrahlt. Weiter sind noch keine Karosseriearbeiten gemacht worden. Es sind auch lediglich einige kleinere Bohrlöcher, u.a. für die Blinker und das tolle Handschuhfach zu verschließen und das Gepäckfach hinten hat einen Riss/Loch, keine Ahnung wie das passiert ist....

Das originale Schloß / Schlüssel wurden leider mitgestrahlt, keine Ahnung ob das noch zu retten ist.

Ich habe auch bereits viele Teile besorgt. Neuteile sind im Wert von etwa € 1000,- Händler EK ! NICHT bei dem angegebnen Preis dabei- das müssen wir dann ggf. seperat verhandeln. In diesem Teilepaket ist auch ein ganz fantastischer Rally Tank, eine super Sitzbank, diverse Gummi Teile, Leisten, Hella Backenblinker, ein Hella Rücklicht ( Repro) etc....!! - Diese Sachen werden vorerst nicht einzeln verkauft !!!

Vom jetzigen Zustand versuche ich noch Bilder zu machen, aber leider haben gerade mein normales Objektiv meiner Kamera und gleichzeitig der Blitz des Iphones den Geist aufgegeben, aber ich versuche wenigstens dann einen Eindruck zu vermitteln.

Vorbei kommen ist mir ohnehin am liebsten, zumal der Versand im zerlegten Zustand auch eher schwierig ist.

Neuer deutscher Brief ( altes Dokument ) ist dabei. Ohne Eintrag.

Technische Daten:

Vespa GS/4

VSB1T 00267X

K6/6500 U/min

89 km /h

EZ 01.07.1962

deutscher Brief vom 04.03.1996

bilderkes:

Das Beste zum Schluss ! Der Preis ! Ich rufe mal € 2800,- VHB auf. Wie gesagt kann man mit mir in angemessenem Rahmen sprechen, ggf. auch dann mit den Teilen die ich sehr gerne mit abgeben würde.

Ich werde das Inserat heute Abend etwas überarbeiten mit aktuellen Bildern - gleiches Fahrzeug nur zerlegt und gestarhlt :wacko:!

In diesem Sinne :laugh:

und wann ist "heute Abend"? :wacko:

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.