Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliessen

lfx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete einen angemeldeten und gepflegten heinkel tourist der letzten serie(stückzahl ca. 55000). mit dabei ist die begehrte ideal-scheibe in einem top-zustand. der roller hat 12volt, 174cm und ist ein viertakter, also mit ventilsteuerung. vorbesitzer war 30 jahre lang ein ingenieur, der ihn aus altersgründen abgab. lackierung ist nicht mehr orginal. der tourist schaltet sauber und und springt zuverlässig an. mit einer der besten heinkel-roller, die ich bis jetzt gefahren bin. standort ist köln, preis 3200€ vb.

Geschrieben

scheibe gibts natürlich nur mit roller dran. vielleicht habe ich aber noch eine gebrauchte irgentwo. wenn ja, melde ich mich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die sitzbank hat keinen riss, abdeckung diente nur als schutz vor dreck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.