Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe da eine Vespa 50 Special von 1971. Finde den Roller sehr schön.

Alles soweit original mit 24.000 km. Kein Rost, fahrbereit mit neuem Auspuff, neue Bereifung, Sitzbank frisch bezogen, Züge überprüft und ggf. überholt.

Papiere sind auch im Original vorhanden. Ansonsten wurde nichts gemacht...stan in einer Garage ab und zu gefahren. Zustand angeblich gut.

Preisvorstellungen liegen bei 1800 € Festpreis - ist sie es wert eurer Meinung nach??

Danke für ein kurzes Feedback!

post-39972-015666700 1309461675_thumb.pn

post-39972-075468700 1309461684_thumb.pn

post-39972-017874200 1309461694_thumb.pn

Geschrieben

nein, das ist sie nicht wert meiner Meinung nach.

mit der halben Laufleistung und mit Rundlenkerkopf könnte man ins grübeln kommen,

aber auch nur weil die Farbe so hübsch ist.

mit den Beulen drin, der Laufleistung, und dem eckigen Lenker wär mir das maximal

1200 Euro wert, aber auch nur wenn der Motor frisch gemacht ist und gut läuft.

Geschrieben

Originallack halte ich für fraglich - zumindest wurde da schon teilweise nachlackiert, siehe übergejauchte seitliche Kotflügelschraube. Die Kaskade wäre bei dem Modell/Baujahr aus unlackiertem schwarzem Plastik und nicht in Rollerfarbe lackiert. Weißwandreifen sind Geschmackssache, das zusätzliche Endrohr am Auspuff deutet auf Bastelrentner hin. Meiner Meinung nach deshalb mit 1.800 Euro deutlich zu teuer für eine Special.

Geschrieben

Originallack halte ich für fraglich - zumindest wurde da schon teilweise nachlackiert, siehe übergejauchte seitliche Kotflügelschraube. Die Kaskade wäre bei dem Modell/Baujahr aus unlackiertem schwarzem Plastik und nicht in Rollerfarbe lackiert. Weißwandreifen sind Geschmackssache, das zusätzliche Endrohr am Auspuff deutet auf Bastelrentner hin. Meiner Meinung nach deshalb mit 1.800 Euro deutlich zu teuer für eine Special.

ok, gut zu wissen, dann werde ich den Roller nicht kaufen. (zumindest nicht zu dem Preis)

Vielen Dank!