Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU! GS3 150 VD2TS

vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht auch im Tausche-Topic, hier jetzt auch zu verkaufen:

Habe hier eine GS3 150, alles original: Papiere, Einfahrvorschrift, Händlerschildchen, Denfeld Sitzbank, Scharlach Scheinwerfer etc. ...

Motor muss gemacht werden, dreht aber! In den 70ern zur Seite gestellt und seither trocken eingelagert.

2 Streben unten sind leider durch. Beinschild teilweise silber nachlackiert, Kaskade schwarz überlackiert (zeitgenössisches Tuning :wacko: ), lässt sich aber beides entfernen, siehe Bilder!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Preise editiert.

Wer bis Ende September noch zuschlägt bekommt definitiv zum genannten Preis 2 Kisten mit vielen, (teils NOS-) GS-Ersatzteilen dazu.

(Aus dem Kopf dabei: Seitenhaube O-Lack, Tacho, Felgen, Lufi, orig. Schwanenhals-Rüli und und und. Bei konkretem Interesse schau ich

gerne mal nach und mach eine Auflistung). Und NEIN, kein Eînzelverkauf der Ersatzteile, bitte keine Anfragen diesbezüglich.

Bier steht sowieso durchgehend gekühlt!

Prost.

Jörg, du machst mich fertig! Haste mal ein Bild von den Teilekisten (gerne auch per PN). Die Holde hat jetzt den großen Lappen und braucht was zum fahren :wacko:

Muss mal schwer in mich gehen.

Geschrieben

Jörg, du machst mich fertig! Haste mal ein Bild von den Teilekisten (gerne auch per PN). Die Holde hat jetzt den großen Lappen und braucht was zum fahren :wacko:

Muss mal schwer in mich gehen.

Marc, bei Dir steht doch noch die Bonbon-Farbene und wartet auf Zuwendung!? :laugh:

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.