Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Celler Heidetreffen 2011


Empfohlene Beiträge

Superevent des VCC:

25 Jahre VC-Celle ~ 15 Jahre Heidetreffen ~ 10 Jahre in Walle

Liebe Rollergemeinde, Der VC-Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 26.-28. August 2011 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage incl. Einladung mit Anfahrtbeschreibung als pdf.

25-Jahre-Logo-150x150.jpg jetzt_online_anmelden.gif

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!

:wacko::laugh::wacko:Wir freuen uns auf Euer Kommen!!! :wacko::wacko::???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Schweren Herzens, aber leider doch, muß ich wohl für dieses Jahr absagen :wacko:

An diesem WE ist auch in Italien ein Treffen, was für uns km-mäßig ein wenig näher liegt und wir gleich unseren Urlaub damit verbinden werden...

Ich wünsche Euch dennoch ein feines Treffen und zahlreiche Besucher!!

Den ein oder anderen von Euch werde ich dann ja in Kiel wiedersehen. :laugh:

Ganz lieben Gruß aus Wien in die "alte Heimat",

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Zuspruch ist zu unserem Jubiläumstreffen so groß, daß wir leider ab sofort keine Nennungen mit Essenspaket mehr annehmen koennen.

Natürlich könnt Ihr, wie die letzten Jahre auch, vor Ort bei der Anmeldung das Frühstückspaket buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sind diesmal auch dabei - dirk hat so geschwärmt...jetzt wollen wir selbst mal schaun und sind gespannt :laugh:

Na dann mal herzlich willkommen auf Eurem ersten Celler Heidetreffen.

Ich hoffe nur das Wetter wird bis dahin wieder besser, im Augenblick ist das echt nass :wacko:

Wobei die Wiese dank Drainage schnell abtrocknet und im Saal ist es auch trocken - mehr Spass machts aber bei Sonne.

Es sind übrigens nur noch 15 Tage, ich freu mich drauf :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich sowas wie ne Bestätigung für den Zahlungseingang?

Ich hab mit Esspaket ziemlich spät überwiesen und weiß jetzt nicht wirklich, ob ich im Topf bin..

Geh mal von "ja" aus. ich habe das Essen frueh genug zu gemacht, dass es da keinen Aerger gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information