Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Superevent des VCC:

25 Jahre VC-Celle ~ 15 Jahre Heidetreffen ~ 10 Jahre in Walle

Liebe Rollergemeinde, Der VC-Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 26.-28. August 2011 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage incl. Einladung mit Anfahrtbeschreibung als pdf.

25-Jahre-Logo-150x150.jpg jetzt_online_anmelden.gif

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!

:wacko::laugh::wacko:Wir freuen uns auf Euer Kommen!!! :wacko::wacko::???:

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na dann mal ran an die Komputas. Die ersten 20 haben wir schon seitdem wir heute Nacht live gegangen sind mit der Anmeldung...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schweren Herzens, aber leider doch, muß ich wohl für dieses Jahr absagen :wacko:

An diesem WE ist auch in Italien ein Treffen, was für uns km-mäßig ein wenig näher liegt und wir gleich unseren Urlaub damit verbinden werden...

Ich wünsche Euch dennoch ein feines Treffen und zahlreiche Besucher!!

Den ein oder anderen von Euch werde ich dann ja in Kiel wiedersehen. :laugh:

Ganz lieben Gruß aus Wien in die "alte Heimat",

Katja

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Zuspruch ist zu unserem Jubiläumstreffen so groß, daß wir leider ab sofort keine Nennungen mit Essenspaket mehr annehmen koennen.

Natürlich könnt Ihr, wie die letzten Jahre auch, vor Ort bei der Anmeldung das Frühstückspaket buchen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sind diesmal auch dabei - dirk hat so geschwärmt...jetzt wollen wir selbst mal schaun und sind gespannt :laugh:

Na dann mal herzlich willkommen auf Eurem ersten Celler Heidetreffen.

Ich hoffe nur das Wetter wird bis dahin wieder besser, im Augenblick ist das echt nass :wacko:

Wobei die Wiese dank Drainage schnell abtrocknet und im Saal ist es auch trocken - mehr Spass machts aber bei Sonne.

Es sind übrigens nur noch 15 Tage, ich freu mich drauf :wacko:

Geschrieben

sind diesmal auch dabei - dirk hat so geschwärmt...jetzt wollen wir selbst mal schaun und sind gespannt :wacko:

Wenns Wetter halbwegs passt auch dabei, aber nur Sa zum corso.

Gruß Maik

Geschrieben

Sieben Tage noch, dann geht's los :wacko:

Und die Wetteraussichten scheinen auch besser zu werden :laugh:

ich habe da schon wieder so ein stechen im Hals...... :wacko::wacko:

bis nächsten Fr.

Geschrieben

ich habe da schon wieder so ein stechen im Hals...... :wacko::wacko:

bis nächsten Fr.

Ich denke, dir kann vor Ort geholfen werden ... haben bestimt die richtige Medizin da :laugh:

Geschrieben

Ich denke, dir kann vor Ort geholfen werden ... haben bestimt die richtige Medizin da :wacko:

Daran kann ich mich noch gut erinnern vom letzten Jahr!

Stundenlanger Ritt durch Dauerregen, da hat mich euer Kräuterzeugs gleich wieder richtig aufgewärmt! :laugh:

Geschrieben

6 Stormarner werden sich wohl auch auf den weg machen. :wacko:

So soll das sein. Neben Euch machen sich noch ca 350 andere Roller-Enthusiasten auf den Weg !

Geschrieben

Daran kann ich mich noch gut erinnern vom letzten Jahr!

Stundenlanger Ritt durch Dauerregen, da hat mich euer Kräuterzeugs gleich wieder richtig aufgewärmt! :laugh:

Es soll ja auch keiner bei uns krank werden :wacko:

Geschrieben

Gibts eigentlich sowas wie ne Bestätigung für den Zahlungseingang?

Ich hab mit Esspaket ziemlich spät überwiesen und weiß jetzt nicht wirklich, ob ich im Topf bin..

Denk an die Pringels..............

Geschrieben

Gibts eigentlich sowas wie ne Bestätigung für den Zahlungseingang?

Ich hab mit Esspaket ziemlich spät überwiesen und weiß jetzt nicht wirklich, ob ich im Topf bin..

Geh mal von "ja" aus. ich habe das Essen frueh genug zu gemacht, dass es da keinen Aerger gab.

Geschrieben

6 Stormarner werden sich wohl auch auf den weg machen. :wacko:

Besuch aus der alten Heimat!!!! Sehr schön!!!!!

Ich freu mich schon ganz dolle!!! Wobei wenn ich an den Aufbau denk - oh, oh, ich hab jetzt schon Körper!!