Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jaa ...!

Dass war mal wieder ein Spitzen Wochenende bei Euch !!!

Vielen Dank an Euch, an die ganzen Helfer, die Köche, die Band und an die ganzen Vespafahrer für die tolle Stimmung !!!

Geschrieben

Echt klasse, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Trotz der 5 Stunden die ich da war und mich in Druckbetankung übte wars schön mal wieder n paar Leuts zu sehen. Hab auch noch ne volle Pulle Celler Pils im Auto gefunden, wie kommt das denn? Ein Souvenir?

Grüße

Hans

Geschrieben

Auch wir vier Lüneburger bedanken uns herzlichst für diese super Party :wacko:

Es war unsere erste Teilnahme am Heidetreffen und mit Sicherheit nicht unsere Letzte!

Das "Empfangs-Zeltaufbau-Wetter" bleibt mit Sicherheit ebenso in Erinnerung wie die Spitzen-Orga auf dem Platz, beim Corso, den Fungames und überhaupt :wacko:

Herzlichen Dank für die mit Sicherheit sehr vielen Vorbereitungs- und Durchführungsstunden des scheinbar nie schlafen müssenden Celler Vespaclubs. :laugh:

Geschrieben

... sehr gute Bilder! TOP! Bist Du beim Beschleunigungsrennen am 2.10. in Bremen dabei und hast eine Hand zum fotografieren frei?

Ja ich bin wahrscheinlich da!

Nein. Hab zwar eine Hand frei, waren nicht meine Fotos und nicht meine Kamera. Zum Link gehört ne Seite mit Impressum. Dem gehört die Kamera und vielleicht die freie Hand beim Beschleunigungsrennen. Ich haue seinen Partner mal an, vielleicht interessiert der sich dafür. Der hat leider die Fotos von den FunGames noch nicht gesichtet. Ich ticker den mal an.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Hab zwar eine Hand frei, waren nicht meine Fotos und nicht meine Kamera. Zum Link gehört ne Seite mit Impressum. Dem gehört die Kamera und vielleicht die freie Hand beim Beschleunigungsrennen. Ich haue seinen Partner mal an, vielleicht interessiert der sich dafür. Der hat leider die Fotos von den FunGames noch nicht gesichtet. Ich ticker den mal an.

Danke. Kannst Dich ja mal bitte bei mir oder Lennart (scooterlenni) melden, wenn Du etwas in Erfahrung bringen konntest.

Gruß

Claudio.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

Danke. Kannst Dich ja mal bitte bei mir oder Lennart (scooterlenni) melden, wenn Du etwas in Erfahrung bringen konntest.

Gruß

Claudio.

Gern! Bislang hat er sich noch nicht zurück gemeldet!