Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Celler Heidetreffen 2011

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich schon ganz dolle!!! Wobei wenn ich an den Aufbau denk - oh, oh, ich hab jetzt schon Körper!!

Und wenn ich an den ganzen Spass denke, ist das mit dem 'Koerper' schon gleich wieder vergessen.

Und wie jedes Jahr: Es erwartet Euch das Unerwartete. :wacko:

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Besuch aus der alten Heimat!!!! Sehr schön!!!!!

Ich freu mich schon ganz dolle!!! Wobei wenn ich an den Aufbau denk - oh, oh, ich hab jetzt schon Körper!!

Und nach dem Treffen kommt dein jetzt wieder laufender Roller mit in den Norden? Dann könnte man in deiner "alten Heimat" sich mal wieder zu einer Ausfahrt treffen.

Und wenn ich an den ganzen Spass denke, ist das mit dem 'Koerper' schon gleich wieder vergessen.

Und wie jedes Jahr: Es erwartet Euch das Unerwartete. :laugh:

@Körperleidende: Ich hab da eine Flasche Bullenschluck, die ist mehr so für "lahme" Bullen. Vermutlich reibt der Bauer da die Nüsse mit ein und hat aus Versehen früher mal dran genippt, der wird vermutlich mittlerweile mehr zur inneren Einreibung verwendet... Aber bei "Körper" soll der auch gut helfen!

@Friedi: Meinst Du den Gedichts-Wettbewerb mit Aufsagen vor der versammelten Mannschaft :wacko:

Ach ja, Sommer, Sonne, Sonnenschein,...

Und wie jedes Jahr: Es erwartet Euch das Unerwartete. :laugh:

Klaaaar!!! Das wird ein riesen Spass! Ich freu mich echt schon, dolle!!!!

Und danach hab ich ja noch paar Tage Urlaub :wacko:

Und nach dem Treffen kommt dein jetzt wieder laufender Roller mit in den Norden? Dann könnte man in deiner "alten Heimat" sich mal wieder zu einer Ausfahrt treffen.

Naja, was heisst nach dem Treffen... Aber ja das ist zumindest mein Plan!!! Will ja auch mal wieder bisschen in Hamburg Rollerfahren und wenn der bei Friedi steht, hat Friedi immer so viel Arbeit und mich kostet es viel Geld :wacko: Wobei der kleene Roller gestern auch echt fein lief! :wacko:

Und dann könnt' man auch mal in der "alten Haimat" ne Ausfahrt machen und dann fahren wir beide Dirk danach zu meiner Mutti.... :wacko:

Klaaaar!!! Das wird ein riesen Spass! Ich freu mich echt schon, dolle!!!!

Und danach hab ich ja noch paar Tage Urlaub :wacko:

Naja, was heisst nach dem Treffen... Aber ja das ist zumindest mein Plan!!! Will ja auch mal wieder bisschen in Hamburg Rollerfahren und wenn der bei Friedi steht, hat Friedi immer so viel Arbeit und mich kostet es viel Geld :wacko: Wobei der kleene Roller gestern auch echt fein lief! :laugh:

Und dann könnt' man auch mal in der "alten Haimat" ne Ausfahrt machen und dann fahren wir beide Dirk danach zu meiner Mutti.... :wacko:

Ja klar, so machen wir das!

Back to Topic...

Nur noch 5 Tage, ich freu mich auf die ganzen Gäste! Und mit dem Wetter klappt das hoffentlich auch noch so einigermaßen :wacko:

In zwei Tagen gehts los :wacko: :wacko: :wacko::laugh::???:

Hier geht's jetzt schon los. Ich mache nachher mal'n Photo von den Kistenstapeln in meinem Wohnzimmer. Das glaubt keiner, der's nicht gesehen hat.

Und eben hatta mal 'ne Flasche 108-er entkorkt und dran geschnuppert. :wacko: Das geht was !!

Hallo liebe Leute,

gibt es eine 2-rädrige Reisegruppe im Großraum HH am Freitag oder Samstag nach Celle der man sich noch anschliessen könnte?

Fahre heute gegen 17 Uhr auf die Autobahn und treffe mich um 17.30 mit einem Freund am BAB-Ende der B75, also Hohe Straße. Könntest dich bei beidem einklinken. Reisegeschwindigkeit ca. 70 km/h.

:wacko:

Ok, hier noch mal für die Spätentschlossenen drei mögliche Punkte zum dranhängen:

1. Ca. 17.10 Uhr Shell-Tanke Heidenkampsweg. Ich fahr nur kurz rauf und wenn keiner da ist, gleich weiter auf die B75

um dann um

2. 17.30 Uhr am Ende der BAB in Harburg (Hohe Straße, ca. 200 m nach Autobahnende) einen Freund einzusammeln. Weiter gehts nach Marmstorf, wo wir gegen

3. 17.45 die Dritte im Bunde treffen werden.

Bislang ist eine Fuffi am Start, Reisegeschwindigkeit liegt bei ca. 70 km/h.

:wacko:

Hildesheim ist gut wieder angekommen!

War wieder 'ne klasse Veranstaltung, top organisiert wie immer! :wacko:

Großer Extra-Dank geht an Friedi für die fleischlose Grillgutversorgung! :laugh:

Ein paar Impressionen:

Weltuntergang:

Sonnenuntergang:

Schla(ngengrube)mmloch:

gebannte Zuhörer:

kleines Elektrikproblem (nicht bei mir) auf der Rückfahrt:

Die CDI war nass bzw. die Stecker.

post-17072-032846800 1314535378_thumb.jp

post-17072-052184800 1314535379_thumb.jp

post-17072-057577100 1314535383_thumb.jp

post-17072-030492700 1314535387_thumb.jp

post-17072-009322700 1314535389_thumb.jp

post-17072-093634400 1314535390_thumb.jp

VIELEN DANK AN DIE CELLER :laugh:

leider nur ein paar Stunden - nächstes Mal wieder auf ein Bierchen :wacko:

hier mal nen paar Bilderchen:

trocken hin - und zurück (Gott sei Dank)

bis demnächst

euer real cunilingus :wacko: & the one and only lamüpf

Bearbeitet von cunilingus

Ja, das war doch mal wieder ein spitzen Treffen! Für mich macht ihr eines der besten und ich denke größten Treffen im norddeutschen Raum!!!

Leider war unsere Anreise streckenweise recht dramatisch und so einen Gewittersturm muss ich nicht nochmal haben! Danke an dieser Stelle der Polizei aus Munster :laugh:

Dank auch an Lennard für den Support am Samstag!

Freue mich schon auf das nächste Treffen und dann hoffentlich ohne Regen :wacko:

Liebe Celler Jungs und Mädchen!

Vielen Dank für dieses schöne Fest! :wacko: Es hat alles rundherum gepasst! Super Orga, Zeltplatz, Fungame etc. und besonders die Band am Sonnabend war klasse!

Und das Bier hat auch nur am Sonnabend morgen Kopfweh gemacht... :laugh:

An dieser Stelle noch liebste Grüße an die kleine, feine Reisegruppe aus Hamburg, mit euch auch gerne mal durch Sturm und Regen! :wacko: