Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Celler Heidetreffen 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohne unseren tollen Gäste würden wir aber auch nicht so ein schönes Treffen hinbekommen. Ich bin sehr überrascht, das trotz des wiedrigen Wetters am Wochenende so viel da waren. Wieder über 300 Gäste, klasse!

Von uns sind jetzt auch schon Fotos von dem Treffen auf unserer Webseite zu finden:

http://www.vc-celle.de/v/2011/heidetreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Trotz der 5 Stunden die ich da war und mich in Druckbetankung übte wars schön mal wieder n paar Leuts zu sehen. Hab auch noch ne volle Pulle Celler Pils im Auto gefunden, wie kommt das denn? Ein Souvenir?

Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir vier Lüneburger bedanken uns herzlichst für diese super Party :wacko:

Es war unsere erste Teilnahme am Heidetreffen und mit Sicherheit nicht unsere Letzte!

Das "Empfangs-Zeltaufbau-Wetter" bleibt mit Sicherheit ebenso in Erinnerung wie die Spitzen-Orga auf dem Platz, beim Corso, den Fungames und überhaupt :wacko:

Herzlichen Dank für die mit Sicherheit sehr vielen Vorbereitungs- und Durchführungsstunden des scheinbar nie schlafen müssenden Celler Vespaclubs. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sehr gute Bilder! TOP! Bist Du beim Beschleunigungsrennen am 2.10. in Bremen dabei und hast eine Hand zum fotografieren frei?

Ja ich bin wahrscheinlich da!

Nein. Hab zwar eine Hand frei, waren nicht meine Fotos und nicht meine Kamera. Zum Link gehört ne Seite mit Impressum. Dem gehört die Kamera und vielleicht die freie Hand beim Beschleunigungsrennen. Ich haue seinen Partner mal an, vielleicht interessiert der sich dafür. Der hat leider die Fotos von den FunGames noch nicht gesichtet. Ich ticker den mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Hab zwar eine Hand frei, waren nicht meine Fotos und nicht meine Kamera. Zum Link gehört ne Seite mit Impressum. Dem gehört die Kamera und vielleicht die freie Hand beim Beschleunigungsrennen. Ich haue seinen Partner mal an, vielleicht interessiert der sich dafür. Der hat leider die Fotos von den FunGames noch nicht gesichtet. Ich ticker den mal an.

Danke. Kannst Dich ja mal bitte bei mir oder Lennart (scooterlenni) melden, wenn Du etwas in Erfahrung bringen konntest.

Gruß

Claudio.

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information