Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blechrollertreffen Marienfeld 23-24 Juli 2011 / Soul Nighter / Ausfahrt

2. Marienfelder Blechroller Treffen!

Samstag ab 14 uhr! ca. 17 uhr Ausfahrt, zwischendurch Spielchen, ab 21 uhr Soul Nighter, Camping, Saufen....

Markenoffenes treffen , wobei 85% Lambo´s und Vespa´s sind!

Adresse:

Waldschlösschen

Adenauerstrasse 1

33428 Marienfeld

Marienfeld liegt an der B513 zwischen Gütersloh und Warendorf (Bielefeld und Münster)

Frühstücksmöglichkeit gibt es ab 7 uhr beim Bäcker gegenüber!

Eisdiele und Futterstand vorhanden! Samstags bis 20 uhr auch ein Supermarkt!

Saufbude sowieseo !

post-37274-042883600 1309524738_thumb.jp

post-37274-090351700 1309524752_thumb.jp

Geschrieben

Letztes Jahr war es in Marienfeld eine sehr nette Veranstaltung. Mal gucken ob ich noch ein paar Hebel umlegen kann, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe. Wir werden es sehen und wenn es klappt sehen wir uns. :wacko:

Geschrieben

wir werden auch mit ein paar leutchen anreisen - ich komme wohl das erstmal in diesem jahr wahrscheinlich mit blech :wacko: sofern ich nicht irgendwelche fehler beim zusammenbau gemacht habe.

ich fands letztes mal sehr gemütlich und kann die aussage von wiesmann zu 100 % bestätigen. echter geheimtip der unbedingt nach wiederholung geschrien hat.

schön dass es diesemal auch einen corso gibt :laugh: ( welche geschwindigkeit ist angepeilt, wird auch mal die magische 49 km/h grenze fallen :wacko: )

wie siehts sonst aus, ist die versorgung mit essen und trinken ( wenn man zeltet) bis in den frühen morgen gesichert - oder sollte man sich ein paar getränke mitbringen ? findet der niter im waldschlösschen statt ?

bezgl. imbisswagen: ist das wieder der leckere - ich meine holländische - vom letzen mal ? das wäre klasse und kam glaube ich bei allen gut an.

ich freu mich

Geschrieben

@Hook , beides , fahren und besaufen , egal wie das wetter wird. Aber Wetter sagt für Samstag "TROCKEN!" Nur nicht zu warm!

@T5Pien , der Nighter fidet im Saal des Waldschlösschen statt, (also mussen wir nicht Frieren!).

Getränke gibt es solange die Party ist , also ca 4-5 uhr. Ab 7 uhr beim Bäcker!

Wenn einer noch was bestimmtes braucht , der Supermarkt gegenüber hat bis 20 uhr auf!

Essen gibt es dieses mal von Perwerseke, der auch extra noch ein Stand aufbaut, wo es noch länger was zu Futtern gibt!

:wacko:

Geschrieben

Was ist nun mit dem Corso? Fuffi geeingnet oder nich? :wacko:

Ich denke schon ;) Mehr als Hälfte der Kisten sind ja Fuffis. Also müssen die anderen sich zügeln ^^

Geschrieben

Ich denke schon ;) Mehr als Hälfte der Kisten sind ja Fuffis. Also müssen die anderen sich zügeln ^^

50ziger Geeignet!!! Bergab ja!

...oder die 50ziger bekommen eine wegbeschreibung und können nachkommen!

Ne, Spass beiseite! Der Weg ist Landschaflich sehr Reizvoll , und keine Rennstrecke. So das die 50ziger noch mitkommen werden! :wacko:

Geschrieben

Wetterbericht sagt für Marienfeld 33428 foldendes

Höchstwerte 18 grad, Trocken. Ab Sonntag Abend soll es Regnen! (bis dahin sind wir alle schon wieder in unseren Garagen)!

Also.: Sieht doch gut aus, nur ne Jacke mitnehmen für dei Ausfahrt!

Bis Morgen!!!!!! :wacko:

Geschrieben

Allen wirklichen Helfern und denen, die mit konstruktiven Vorschlägen :wacko: rum gestanden haben meinen Ausfuff wieder in die Höhe zu bekommen ein herzliches DANKE! "Hast du genügeld Draht, kommt der Roller schnell in Fahrt!"

Gruß und noch nen schönen Abend!!!!

Geschrieben

war doch nett!top lokäschn,und der frittenschnitte hätte ich gerne mehr als nen fünfer in ihren ausschnitt gesteckt... :laugh:

Die war echt der HAMMER :wacko: Nächstes Jahr wieder!!!!!!!!

Geschrieben

War super bei euch!! DANKE!! Gibs eigendlich ne video von der ausfahrt??

Gruß

Jau , Video gibt es! Aber kann noch etwas dauern. Muss es noch von Band Digitalisieren und dann Bearbeiten!

Melde mich wenn feddich ist, und ne Version online stelle!

Gruss :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung