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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der Qualität wuerde ich mir als Tuev- Mann etwas veralbert vorkommen und ggf. Mal die Sache prüfen.

:wacko:

Geschrieben

Bei der Qualität wuerde ich mir als Tuev- Mann etwas veralbert vorkommen und ggf. Mal die Sache prüfen.

Seh ich ähnlich.

Behandel mal die Oberfläche, polieren oder zumindest Korrosionsansätze entfernen. Vielleicht kommt die Sache dann schon stimmiger rüber.

Bei meinem MisterMinit hättest für die Arbeit btw. 9,- bezahlt. Weiß auch grad nicht wirklich, was der Zuschlag von 13€ soll...

Geschrieben

21 Euro ??? :laugh::wacko::wacko:

Dann doch lieber Schildchen lasern lassen.....

Ich hab 7 Euro/Stück gezahlt (VA hatte ich selber...) und mir dann gleich 3 Stück machen lassen.....

Dann bin ich ähhhmmm "flexibel" :wacko:

post-35341-033764000 1309699945_thumb.jp

Geschrieben

hallo

ich denke mal es geht darum den auspuff einfach Eintragen zu lassen oder Zwecks der zahlen und Buchstaben oder? da ich mal bei meiner RS250 auch eine Auspuffanlage ohne ABE hatte, damals bin ich zu einem Pokale Macher habe mir ein Ovales Schild machen lassen auf dem eine E Nummer eines zugelassenen Sportauspuffs stand habe diese dann schön links und rechts mit einem punkt angeschweißt anschließen die auspuffanlage schwarz lackiert und schon gabs keine Probleme beim TÜV (wurde nicht mal nachgefragt nur ein aha an dieser stelle)

hoffe ich konnte helfen :wacko:

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    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
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