Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Endtopf gravieren fürn TÜV (Nähe AC)?

ksau

Empfohlene Beiträge

Bei der Qualität wuerde ich mir als Tuev- Mann etwas veralbert vorkommen und ggf. Mal die Sache prüfen.

Seh ich ähnlich.

Behandel mal die Oberfläche, polieren oder zumindest Korrosionsansätze entfernen. Vielleicht kommt die Sache dann schon stimmiger rüber.

Bei meinem MisterMinit hättest für die Arbeit btw. 9,- bezahlt. Weiß auch grad nicht wirklich, was der Zuschlag von 13€ soll...

hallo

ich denke mal es geht darum den auspuff einfach Eintragen zu lassen oder Zwecks der zahlen und Buchstaben oder? da ich mal bei meiner RS250 auch eine Auspuffanlage ohne ABE hatte, damals bin ich zu einem Pokale Macher habe mir ein Ovales Schild machen lassen auf dem eine E Nummer eines zugelassenen Sportauspuffs stand habe diese dann schön links und rechts mit einem punkt angeschweißt anschließen die auspuffanlage schwarz lackiert und schon gabs keine Probleme beim TÜV (wurde nicht mal nachgefragt nur ein aha an dieser stelle)

hoffe ich konnte helfen :wacko: