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Geschrieben

Hallo ,tja also meine Vespa läuft jetzt wieder nur hab ich jetzt wieder ein neues Problem.Wenn der Motor in hohen Drehzahlen läuft brennen alle Birnen durch,im LEERLAUF nicht.Ist das der Regler???

Nicht das ich mir nen neuen zulege und das ist es doch was anderes.

MfG Audiman

Geschrieben

Moin,würd ich mal Wetten das es der Regler ist!Hat ich auch grad gehabt,und es war bei mir der Regler.Die dinger gehen fix in dud,so meine erfahrung.

Geschrieben
  dermitdemsebring schrieb:
Yep, hatte ich auch neulich bei meinem Lütten :-D

war der Gleichrichter! (also das Teil im Gepäckfach bei den 12V Modellen).

Bei mir war auch in regelmäßigen Abständen die Zündkerze hin.

Gruß

dmds

Sorry, Einspruch: Regler, nicht Gleichrichter ...

Gleichrichter brauchst' eigentlich nur für ne Gleichstromhupe und nen Radio; der Rest der O-Elektrik braucht das net ...

BTT: Jo, das wird der Spannungsregler sein.

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    • Dann würde ich die ND mal auf 40-42 erhöhen und nochmal mit der Gemischschraube spielen.
    • Puh, wenn ich mich recht entsinne, sind's 10. Und vorne, wo der O-Ring sitzt, sollten es 11 sein.   Beim BGM Ersatzlager sind's 12.
    • https://i.imgur.com/kIjvty3.jpeg   https://i.imgur.com/ShFQzVF.mp4 Ich hoffe damit wird es deutlich. Der Winkel ist so schmal, dass er durch den Kupplungskorb hindurch passt. Die Bohrung mit Gewinde mittig auf der Welle ausrichten und mit der Schraube reindrehen -> dann kommt einem der Kupplungskorb entgegen. Selbes Prinzip wie beim Polradabzieher quasi - der hatte mich nämlich auch dazu inspiriert.  
    • https://i.imgur.com/kIjvty3.jpeg   https://i.imgur.com/ShFQzVF.mp4 Ich hoffe damit wird es deutlich. Der Winkel ist so schmal, dass er durch den Kupplungskorb hindurch passt. Die Bohrung mit Gewinde mittig auf der Welle ausrichten und mit der Schraube reindrehen -> dann kommt einem der Kupplungskorb entgegen. Selbes Prinzip wie beim Polradabzieher quasi - der hatte mich nämlich auch dazu inspiriert.  
    • https://i.imgur.com/kIjvty3.jpeg   https://i.imgur.com/ShFQzVF.mp4 Ich hoffe damit wird es deutlich. Der Winkel ist so schmal, dass er durch den Kupplungskorb hindurch passt. Die Bohrung mit Gewinde mittig auf der Welle ausrichten und mit der Schraube reindrehen -> dann kommt einem der Kupplungskorb entgegen. Selbes Prinzip wie beim Polradabzieher quasi - der hatte mich nämlich auch dazu inspiriert.  
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