Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

Ich kann mich nicht zwischen einer GS3 150 oder einer Vespa Super 150 entscheiden.

Was meint ihr dazu??

Gleicher Preis, gleicher Zustand des Rollers!!

Euere Meinung ist gefragt!

Gruß hartl

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

GS3 - alleine wg. dem Preis.

Nicht falsch verstehen: ich mag skurile Minderheitenmopeds wie die Super. Und: ich verschieb's mal nach KAUFBERATUNG

Geschrieben

Bin auch nicht so der Fan von der Super (Proportionen passen nicht so ganz)

Obwohl irgendwie schon wizig

Wie fast überall im Leben ist es auch hier Geschmacksache

Geschrieben (bearbeitet)

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

Geschrieben

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

hmmm... fand des jetzt nicht so wild.

aber ok

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

2500€

hab leider keine Fotos bei der Besichtigung gemacht.

Geschrieben

:wacko: 2.500 ohne Papiere und Schlüssel in fragwürdigem Zustand ist 'ne Ansage. Finde ich persönlich zu viel. Bei 'ne GS gehen da sicher nochmal 1.500 rein, bis die schick ist.

Für 'ne Super in lausigem Zustand sind 2.500 definitiv zu viel.

Geschrieben

Hab eh schon die finger davon gelassen. Ist warscheinlich auch besser so! Ich hoff das ich mir noch eine schöne GS zum fairen preis finde.

Mfg hartl