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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

Ich kann mich nicht zwischen einer GS3 150 oder einer Vespa Super 150 entscheiden.

Was meint ihr dazu??

Gleicher Preis, gleicher Zustand des Rollers!!

Euere Meinung ist gefragt!

Gruß hartl

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

GS3 - alleine wg. dem Preis.

Nicht falsch verstehen: ich mag skurile Minderheitenmopeds wie die Super. Und: ich verschieb's mal nach KAUFBERATUNG

Geschrieben

Bin auch nicht so der Fan von der Super (Proportionen passen nicht so ganz)

Obwohl irgendwie schon wizig

Wie fast überall im Leben ist es auch hier Geschmacksache

Geschrieben (bearbeitet)

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

Geschrieben

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

hmmm... fand des jetzt nicht so wild.

aber ok

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

2500€

hab leider keine Fotos bei der Besichtigung gemacht.

Geschrieben

:wacko: 2.500 ohne Papiere und Schlüssel in fragwürdigem Zustand ist 'ne Ansage. Finde ich persönlich zu viel. Bei 'ne GS gehen da sicher nochmal 1.500 rein, bis die schick ist.

Für 'ne Super in lausigem Zustand sind 2.500 definitiv zu viel.

Geschrieben

Hab eh schon die finger davon gelassen. Ist warscheinlich auch besser so! Ich hoff das ich mir noch eine schöne GS zum fairen preis finde.

Mfg hartl

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    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
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