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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

Ich kann mich nicht zwischen einer GS3 150 oder einer Vespa Super 150 entscheiden.

Was meint ihr dazu??

Gleicher Preis, gleicher Zustand des Rollers!!

Euere Meinung ist gefragt!

Gruß hartl

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

GS3 - alleine wg. dem Preis.

Nicht falsch verstehen: ich mag skurile Minderheitenmopeds wie die Super. Und: ich verschieb's mal nach KAUFBERATUNG

Geschrieben

Bin auch nicht so der Fan von der Super (Proportionen passen nicht so ganz)

Obwohl irgendwie schon wizig

Wie fast überall im Leben ist es auch hier Geschmacksache

Geschrieben (bearbeitet)

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

Geschrieben

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

hmmm... fand des jetzt nicht so wild.

aber ok

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

2500€

hab leider keine Fotos bei der Besichtigung gemacht.

Geschrieben

:wacko: 2.500 ohne Papiere und Schlüssel in fragwürdigem Zustand ist 'ne Ansage. Finde ich persönlich zu viel. Bei 'ne GS gehen da sicher nochmal 1.500 rein, bis die schick ist.

Für 'ne Super in lausigem Zustand sind 2.500 definitiv zu viel.

Geschrieben

Hab eh schon die finger davon gelassen. Ist warscheinlich auch besser so! Ich hoff das ich mir noch eine schöne GS zum fairen preis finde.

Mfg hartl

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    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
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