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Fehlzündung


Strike

Empfohlene Beiträge

Hab da mal eine Frage,

seitdem ein Malossizylinder auf meiner PX montiert ist hat der Motor Fehlzündungen.Diese treten aber nur auf wenn ich den Roller mit Choke starte.Bin ich eine Weile gefahren und starte den Roller nach einer Pause läuft er ohne Probleme.Ist der Roller aber kalt kommt direkt nach dem Antreten ein Knall und ein paar Fehlzündungen auf den ersten Metern folgen,meist wenn ich vom Gas runtergehe.

Zündung ist abgeblitzt(18°), Zündkerze neu.

Wo muß schauen ? :-D

Gruß Posi

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Sorry,ja fahre den 210er mit GSF kopf ,erweitertem Einlass,24er Gaser leicht ovalisiert und zur Zeit leider noch den O-Topf.Neuer Auspuff lässt noch auf sich warten.Der Luftfilter ist gebohrt,160 BE3 , 138erHD , Nebendüse hab ich jetzt nicht im Kopf.

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Schwer zu sagen,

ich fahre gleiche Kombo mit 5 und 8 mm Loch im Lufi (Oval) und Scorpion. Kolben bearbeitet.

BE3/160 HD 158 und 52/140.

Muß leider mit der HD so hoch weil er sonst bei 115 anfängt zu klingeln.

Tankwagen kannst gleich hinterherschicken!! :-D:-(

GSF Kopf normal oder race. Quetschspalte ???

Wichtig, welche LL-Düse und wieviel Umdrehungen die LL-Gemischschraube raus???

Kurbelwell??? Original oder Race??

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Wenn DU ein Loch über der LL-Düse hast, ist die Original Düse mit sicherheit zu mager. Bin mir nicht sicher welche größe die original hat, aber folgende solltest Du ausprobieren: 50/140, 52/140 und 55/160

Ich muß mit der 52/140nur ca. 0,75-1 Umdrehung raus.

Habe das Gefühl, dass bei der LLD ab 2 Umdrehungen nichts mehr fetter wird.

Vielleicht ist es dass?!

Wie ist das beschleunigen bzw. wie kommt er von unten??

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Hab genau das gleiche! wollte es nur nicht posten weil ich gedacht hab das glaubt mir keiner.... :-D

Malossi Kolben bearbeitet, üs-gefräst, org. Puff, org. 24er, Steuerzeiten, Einlass, Kurbelwelle alles org.

Löcher im Lufi 160BE3 132er HD, GSF Kopf

Wie gesagt 1-2 fehlzündungen beim Kaltstart, finde es inzwischen aber lustig, hört sich geil an und die Plastikfahrer glozen blöd!!!

Fährt sich ansonsten ganz normal, auch schon 100 sachen über 20km auf der Autobahn gefahrn, wie gesagt alles normal sonst...

PS: Zündung wurde vom vorigen Motor übernommen! Nur auf 18Grad geblitzt

Bearbeitet von Vespatreiber
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Na, das ist ja lustig...

Habe seit gestern meinen Roller wieder zusammen,

und habe das gleiche Problem, hatte ich noch nie,

anders am Motor ist jetzt nur die neue Rennwelle

wollte mal die Suchfunktion bemühen aber das Thema stand gleich als

neuester Eintrag da. Hat mir relativ Angst gemacht, die Knaller,

dachte der Motor fleigt auseinander, aber scheint ja nicht ganz so schlimm zu sein,

Schönes WE. Oli

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