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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo! mal ne frage - will meine Sprint Veloce tunen - aber moderat.

Polini 177 oder DR 177?

24er SI (sollte ok sein?)

Auspuff - Sito?

danke für Inputs

polini kaufen!

24ok..

sito naja ...

Ich würde den 12PS PX Motor nehmen, reicht vollkommen und du weißt, dass er immer funzt....

blödsinn. wer garantiert dir das der immer funzt? mal abgesehen davon, das die dinger nicht

für unter 500€ zu bekommen sind und und und ...

Geschrieben

polini kaufen!

24ok..

sito naja ...

blödsinn. wer garantiert dir das der immer funzt? mal abgesehen davon, das die dinger nicht

für unter 500€ zu bekommen sind und und und ...

Naja, ich vertraue dem Original Motor schon mehr, als einem getunten.... und umsonst gibt es die Tuning Teile auch nicht.

Geschrieben

Naja, ich vertraue dem Original Motor schon mehr, als einem getunten.... und umsonst gibt es die Tuning Teile auch nicht.

Na ja, tunen ist ja nicht gleich tunen....

Ein moderat aufgebauter 177er (ich denke da halt in erster Linie an den DR) kann somit genauso "haltbar" sein.

Ausserdem geht s in seiner Frage nicht nach org. Motoren. Er will ja SEINEN Sprint Motor nur bischen auf die Sprünge helfen!!

Geschrieben

Na ja, tunen ist ja nicht gleich tunen....

Ein moderat aufgebauter 177er (ich denke da halt in erster Linie an den DR) kann somit genauso "haltbar" sein.

Ausserdem geht s in seiner Frage nicht nach org. Motoren. Er will ja SEINEN Sprint Motor nur bischen auf die Sprünge helfen!!

so ist das - klar daß ein original 12PS motor gut geht - aber es geht da "nur" um ein wenig mehr leistung aus der original maschine.

somit - 177er polini, 24er SI und der Road... fertig - mehr will ich nicht

danke

Geschrieben

so ist das - klar daß ein original 12PS motor gut geht - aber es geht da "nur" um ein wenig mehr leistung aus der original maschine.

somit - 177er polini, 24er SI und der Road... fertig - mehr will ich nicht

danke

:wacko::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

so ist das - klar daß ein original 12PS motor gut geht - aber es geht da "nur" um ein wenig mehr leistung aus der original maschine.

somit - 177er polini, 24er SI und der Road... fertig - mehr will ich nicht

danke

:wacko::laugh:

edit fügt hinzu, das nen gemachter 177er polini motor besser geht, als nen originaler 12 ps motor!

Bearbeitet von fleischmesser

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    • Ich habe eine Frage zur Vergasereinstellung. Folgendes Problem: Wenn ich bei hoher Drehzahl Gas wegnehme und anschließend den Hahn wieder schnell aufdrehe, ruckelt der Motor einmal ganz kurz, hat eine Gedankensekunde und beschleunigt dann sauber durch. Es immer gleich ein "brum ( kurz nix) BRUUUUUM".   Was kann das sein?   Malossi Sport auf Drehschieber 60er SIP Premium Welle mit langem Einlass Polini Box Zündung auf 18° ND 58 oder 60 HD 132 Den Rest im Vergaser weiß ich gerade nicht aus dem Kopf  
    • ALTER, so ein dreck! jetzt hab ich mir das ding gekauft auch noch  
    • Guten Abend zusammen, seit dem letzten Beitrag haben sich ein paar Sachen geändert. Auspuff ist mittlerweile eine sbox+ von pipedesign, wurde zusätzlich Mumiefiziert- ein ganzes Stück leiser als die bgm Box. Vmax ca.10km weniger schönerer Durchzug von unten.  Vergasserdeckel in Flach. Zündkabel und Zündkerzenstecker von MALOSSI. Halter zum verzurren des Benzinkanisters angebracht.   Da es bei mir in der Gegend nicht allzu bergig ist, Übersetzung von 22Z auf 23Z geändert. Fährt sich wie ich finde entspannter.   leider habe ich immer noch das Problem, das sie im vorreso stottert, auch die Gasannahme nach Vollgas ist verzögert und ist oft mit stottern verbunden. Wenn sie kalt ist hat sie keine Probleme. da muss ich nochmal ran, über Vorschläge wäre ich dankbar. Allen noch ein schönes Wochenende  
    • Nadel tiefer (magerer) bedeutet den Clip weiter nach oben. Also in die oberste „Rille“ der Nadel in deinem Fall.
    • Habe ich keine da. Nur größer.
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