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Tausche PK 80S gegen LF


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Geschrieben

Moin,

tausche eine original rote PK 80 S aus erster Hand, Baujahr 1983 mit knapp 19tkm gegen PX ( ab 125ccm ) bitte keine 80er mit 135 oder 139..

oder anderen Oldie LF.

Habe für die PK 2 nagelneue Stoßdämpfer, einen Polini 133ccm,einen Sito plus, eine Sprotsitzbank, 2 neue Michelin S1, ein Vergaserdüsenset ( Ersatzteile im Wert von 560Euro ( Rechnung von Sip vom 29.6.2011)

Ich wollte mir die aufbauen, Zylinder ist drauf, lenksäule ist raus, echt guter originalzustand.

Würde auch mit Wertausgleich machen.

Standort ist Wiefelstede ( PLZ 26215 )

Papiere dabei, Schloß ist von mir aufgebohrt worden, da der Erstbesitzer den Schlüssel verloren hat.

Der Motor dreht und hat Kompression.

Würde Sie sonst auch komplett mit den teilen für 800Euro hergeben.

Ich komme mit den SF nicht wirklich zurecht, daher gebe ich Sie wieder her

Gruß

Andre

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    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
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