Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kantenschutz Pk 50 XL 2

Ritterbeugen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vergeblich versucht nen Chrom Kantenschutz für die Pk 50 XL zu bestellen.

Leider habe ich kein Angebot gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch ahnung,

wo man so was her bekommt? Vielleicht hat ja grad jemand einen passenden rum liegen.

Lg Matthias

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vergeblich versucht nen Chrom Kantenschutz für die Pk 50 XL zu bestellen.

Leider habe ich kein Angebot gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch ahnung,

wo man so was her bekommt? Vielleicht hat ja grad jemand einen passenden rum liegen.

Lg Matthias

Hallo,

das Mitglied sexidol verkauft Kantenschutz. Habe mir auch 6meter bestellt und hoffe das er morgen da ist. Habe von vielen gehört dass der Kantenschutz recht gut sein soll.

MFG Ralf

Ups, habe nicht auf das Datum geschaut und gehe davon aus dass die suche nicht mehr aktuell ist.

Geschrieben

Ich kann dir das Originale in schwarz anbieten.

Aber wenn es Chrom sein muss, dann das bei mrbee! Echt geiles Zeug

bei ihm habe ich meins auch bestellt und warte noch darauf.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.